Teil 103

79 6 2
                                    

Und schon wieder Schulfrei...... Da kann man sich locker dran gewöhnen.

∞Ich habe gelernt, dass Abschiede immer weh tun, Bilder keine Momente ersetzen können und Erinnerungen immer im Herzen bleiben.

∞Jeden kennen, aber niemandem trauen.

∞Und plötzlich ist da jemand, der kippt einfach ein paar Eimer Farbe in dein Leben und macht die Welt wieder bunt.

∞Warum sehen wir Glück als Selbstverständlichkeit? Vergessen, dass die Welt vergänglich bleibt, warum?

∞Hab Liebe gefunden. Seite 256 im Duden.

∞Entfernung hat die Eigenschaft Menschen auseinander zu bringen, die sich doch brauchen.

∞Du hast tausend Freunde, aber nur die echten bleiben.

∞Gute Freunde sind die, die auch in schlechten Zeiten direkt hinter dir stehen. (Pauli)

∞Es tut dann weh, wenn man so tun muss, als würde es einen nicht verletzen.

∞Denn im Grunde weiß keiner, was der andere durchmachen muss.

∞I'd give you my eyes if it means you can finally see how beautiful you are.

∞Wenn sich Leute plötzlich anders verhalten, weil andere dabei sind.

∞I think about you all the time

∞Ich frage mich, wie es dazu kommen konnte, dass wir keinen Kontakt mehr haben.

∞Und immer, wenn es Mitternacht wird, drücke ich meine Augen fest zu und denke an die alten Zeiten wie schön alles war und wegen einem Fehler usner Glück zu Staub wurde.

Sprüche und Träume ∞∆★Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt