Teil 98

128 5 22
                                    

Irgendwie lohnt es sich nicht, für eine Stunde in die Schule zu gehen....Naja genau 23 Minuten

∞Manchmal hast du so einen emotionsloen Blick, bei dem man meinen könnte, du seist entweder tot oder eingebildet.

∞Manchmal müssen bestimmte Dinge im Leben einfach passieren. Sie zeigen uns, wie das Leben wirklich spielt und für wen es sich noch zu kämpfen lohnt.

∞Dein Verhalten mir gegenüber ist nicht nur scheiße, sondern auch schmerzhaft.

∞Das Leben ist wie eine Pusteblume. Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen.

∞Es zählt nicht, wer du warst, als du hingefallen bist. Es zählt, wer du wurdest, als du wieder aufgestanden bist.

∞Das Schwere ist nicht zu verzeihen, sondern wieder zu vertrauen.

∞Irgendwann findest du die Person, die dich sprachlos macht.

∞Du weißt nicht, ob du lieben oder hassen sollst. Und bist der Ansicht, dass du's lieber lassen sollst.

∞Ich mache mit meinen Stimmungsschwankungen eh alles kaputt.

∞Sein bester Freund unterbrach ihn: „Du hast ihr Herz gebrochen"

∞Seitdem du weg bist, habe ich kaum gelacht.

∞Er macht sie kaputt. Sie lässt es zu.

∞Bin ich heute ehrlich, warst du all das nicht wert.

∞Früher hatte ich Angst, dich nie wieder zu sehen... Heute tut es weh, dich wieder zu sehen.

∞Lass alles hinter mir zurüch, ich will wegflliegen.

Hallo ihr Lieben. Ich habe mir überlegt, als 100. Teil eure Lieblingssprüche zu veröffentlichen. Also haut sie mir ALLE in die Kommis. Es können auch locker 30 oder so werden.... :)

Sprüche und Träume ∞∆★Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt