Teil 76

80 5 2
                                    

Morgen ist Silvester. Ich habe mir überlegt, dass ich dann ein kleines Special mache, was 2014 gut und schlecht war. Schreibt Ideen und Wünsche dafür in die Kommis. :-)

∞Wie viele Menschen leben nicht richtig, weil sie zu sehr an ihrer Vergangenheit ffesthalten?

∞Mit der richtigen Musik kannst du entweder an alles erinnern, oder alles vergessen.

∞Unser ganzes Leben besteht doch irgendwie aus warten. Warten auf Freitag, warten auf das Wochenende. Warten, dass die Schularbeiten vorbei sind, warten, dass das Schuljahr zuende ist. Warten auf Sommer, warten darauf, dass man endlich glücklich ist.

∞Es war lustig, aber ich werde nicht lachen, weil ich dich hasse

∞Ich denke zu viel über den Sinn deiner Worte nach.

∞Anfangen zu weinen, nur weil der Songtext das ausdrückt, was du denkst und es dich zerreißt.

∞Enttäuschungen sind Wahrheiten mit Verspätung.

∞Ich atme tief ein und sage nichts, denn leise sein schadet nicht.

∞Zu oft gehört, ich sei toll und dann doch verlassen worden.

∞Wo die Liebe hinfällt, stürzen auch wir.

∞Es gibt keinen größeren Schmerz, als sich an schöne Zeiten zu erinnern.

∞Manchmal glaubst du etwas, dann hoffst du es, dann träumst du davon und dann holt dich die Realität wieder ein.

∞Mein größter Fehler? Dir zu glauben, dass ich für dich die Welt bedeute.

∞Hast du Angst? Zu verlieren? Dass alles wieder kaputt geht?

∞Ich hielt monatelang an Dingen fest, die schon längst weg waren.

∞Die Menschen, von denen du es am wenigsten erwartest, werden dir am wichtigsten.

∞Plan A: Die Weltherrschaft. Plan B: Leute mit Enten bewerfen.

∞Alles, was man vergessen hat, schreit im Traum um Hilfe.

∞'Lebe deinen Traum' Ja wie denn? Der Großteil ist entweder unrealistisch oder extrem illegal.

∞Irgendwann zeigt jeder sein wahres ICH. Niemand kann sich auf Dauer verstellen.

Sprüche und Träume ∞∆★Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt