Fußballspecial

245 3 16
                                    

Das hier sind jetzt Sprüche, die mehr zum Fußball passen...  Naja....Ich führe das hier und die Filmzitate während des Buches weiter.  Wenn euch noch Sprüche oder Filmzitate einfallen, schreibt sie in die Kommisoder schreibt mir privat.

1)Siege machen Stolz. Niederlagen stark.

2)Mein Gehirn: 2% Geburtstage; 3%Schule; 5%Freunde; 90%Fußball

3)Du spielst Fußball aus Spaß. Ich aus Liebe. Für dich beginnt Fußball beim Anpfiff. Für mich beim Aufwachen. Für dich ist Fußball ein Mannschaftssport. Für mich meine Familie. Für dich ist Fußball nur ein Sport. Für mich mein Leben.

4)A Football at Your Feet makes You forget all Your Problems.

5)Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit stolz,aber gib niemals auf.(Pamela)

6)Vielleicht nur ein Rasen. Vielleicht nur zwei Kästen mit Netz. Vielleicht nur ein Ball. Vielleicht nur 90 Minuten. Aber mein Leben!

7)Yes I am a girl and I understand football.

8)Träume geben uns die Kraft da weiter zu machen,wo die Hoffnung aufhört.

9)We are one (Pitbull)

10)Einer für alle,alle für einen.

11)Ein Hoch auf uns,auf dieses Leben,auf den Moment,der immer bleibt....

12)Obwohl wir nicht verwandt sind, seid ihr irgendwie ein Teil meiner Familie.

13)The field is where my heart belongs.

14)Take a stand. Represent Your country. The Worldcup has startend.

15)Team?I think you mean second family.

16)Fußball ist nicht,was ich tue. Fußball ist, was ich bin.

17)Die große Herausforderung besteht darin die grenzen in dir selbst zu überwinden. (Christoph Kramer)

18)Heute Kämpfer morgen Gewinner. Schmerzen gehen vorbei. Stolz bleibt für immer.

19)Everytime I step on the pitch all my troubles go away.

20)The only thing that matters on the field is the beautiful game.

21)The best decisions aren't always the ones You do with Your mind but with Your feet.

22)We are all injury away from never playing again. So give every game all that You got because it could be Your last.

23)Selbst wenn wir verlieren haben wir gewonnen, denn wir sind ein Team.

24)Wir können uns nicht aussuchen, woher wir kommen. Aber wir können uns aussuchen, woher wir gehen.

25)The first step to succsess is overcoming Your fear.

26)Liebe deine Stadt, deinen Verein, deine Wurzeln, deine Familien, deine Heimat.(Lukas Podolski)

27)Born to make mistakes.Not to fake perfection.

28)Keiner mag uns...scheißegal..(@MU17)

29)Eine Mannschaft. Zusammenhalt. Kämpfen. Bis zum Ziel.  Spanien2014. Nie vergessen. Tollsten Momente. Liebe

30)Der Erfolg beim Fußball hängt stark vom Kopf ab.Du musst dran glauben,dass du zu den Besten gehörst und dafür sorgen,dass es wirklich so ist.

31)Whatever brings You down will espeacilly makes You stronger

32)Playing football with Your foot is one thing. But playing football with Your heart is another thing.

33)You never forget moments like Your first game.

34)Don't let fears hold You back. Let fears push You up.

35) Viele Spieler,eine Mannschaft..

36)Euer Hass ist unser Stolz. Euer Neid ist unser Ruhm

Sprüche und Träume ∞∆★Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt