᪥1᪥

1K 59 16
                                    

Jimin P.O.V

Langsam betrat ich eine kleine Kabine.
Mein Vater stand breit grinsend vor dieser und beobachtete meine Bewegungen.

Als ich in der komischen Maschine war, schloss mein Vater schnell die Tür.

"Setz dich hin und entspann dich."

Ich atmete tief ein und setzte mich auf den Stuhl, welcher in der Mitte der Kabine stand.

"Ich sitze."

Nach diesen Worten ging alles viel zu schnell.
Alles um moch herum wurde weiß.
Ich schrie laut los, da mein kompletter Körper anfing weh zu tun und sich verkrampfte.
Ich kniff meine Augen zusammen und verteckte meinen Kopf zwischen meinen Beinen.

Als das schreckliche gefühl verschwand, hob ich langsam meinen Kopf und fand mich auf einer komplett freien Wiese wieder.
Auch hinter mir war Wiese.

Weiter hinten konnte ich einen Wald sehen, doch keine Menschenseele.

Langsam stand ich auf.
Ich hatte immernoch schmerzen, aber zumindes weniger also vorher.

Leicht ängstlich guckte ich mich, in dem mir unbekannten umfeld, um.
Ich wusste nicht wohin ich gehen sollte oder ob ich irgendwas machen sollte.

Mein Vater sagte mir nicht wass ich machen sollte wenn das Experiment klappen würde.
Er hatte vermutlich selber nicht geglaubt, dass es wirklich funktionieren würde.

Ich entschied mich einfach dazu, in irgendeine richtung zu gehen, doch egal wie weit ich ging, nichts.

Ich konnte also nichtmehr in Busan sein.

Ich hörte jedoch aufeinmal Pferdegetrabe.
Es wurde immer lauter, weshalb mir die hoffnung kam, dass ich endlich Menschen gefunden hatte.

Das Geräusch war plötzlich jedoch weg.
Ich drehte mich einmal um mich selbst, da ich mir ganz sicher war was gehört zu haben.

Fragend guckte ich in die richtung aus welcher ich gekommen war.
Jedoch hörte ich hinter mir ein anderes Geräusch, welches mir eine unangenehme Gänsehaut verpasste.

Als ich mich umdrehte stand ein größerer, gut gebauter Mann vor mir.
In seiner Hand ein langes Schwert, welches er nah an meinen Hals hielt.
So nah, dass nur ein kleiner stubser reichte, um mich in die Klinge zu bekommen.

Mit großen Augen guckte ich den fremden Mann, welcher mir einen kalten und emotionslosen blick zuwarf, an.

"Von wo bist du und wer bist du?
Ich hab dich noch nie gesehen."

Seine Stimme war fest und er hörte sich an, als würde er sich von nichts aus dem konzept bringen lassen.

"I-ich bin Park Jimin und... ehm... aus Busan."

----------------------------------------------

Wusstet ihr, dass Faultiere bis zu einen Monat brauchen, um ihr Essen zu verdauen?

Prince // Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt