Jimin P.O.V
"Ja, er wacht wieder auf.
Er ist nicht Tot!"
☆Langsan öffnete ich meine Augen, drückte sie jedoch sofort wieder zusammen, da mir ein grelles Licht entgegen strahlte.
"Oh mein Gott, Jimin.
Endlich bist du wach."
Hörte ich die mir bekannte Stimem, welche ich dachte nie eieder hören zu können."Vater?"
Ich setzte mich so schnell ich konnte auf, wobei ein unangenehmer schmerz durch mein kompletten Körper zog.
"Bleiben sie bitte noch liegen." Fing einer der Männer in einem weißen Kittel an zu sprechen. "Dein Körper hate sich noch immer nicht erholt."Ich wurde von diesem Mann zurück gedrückt, sodass ich wieder auf dem Bett lag.
Mein Vater setzte sich Lächelnd neben mein bett auf einen Stuhl.
"Ich bin so glücklich das du wach bist.
Du warst 4 Wochen in Ohnmacht."
Sofort wurden meine Augen größer und ich guckte zu meinem Vater.
"Was?""Die Maschiene ihres Vaters ist explodiert.
Er hatte es geschafft dich da raus zu holen, du wirst nur ein paar Narben von dem Brand davon tragen.
Sie warne jetzt für 4 Wochen in Ohnmacht und hatten zwischendurch extremes Herzrasen.
Haben sie irgendwas geträumt oder so?"
Mit großen Augen guckte ich meinen Gegenüber an.
Ich wollte es nicht wahrhaben, dass all das mit Yoongi nur ein Traum war.
Es konnte nicht sein.
Ich hatte mich in jemanden in meinen Traum verliebt."In fünf Tagen dürfen sie das Krankenhaus wieder verlassen.
Und Mr.Park, bitte testen sie ihre Maschiene vorher, bevor sie ihren Sohn hinein stecken."
Der Arzt verbeugte sich und ließ mich mit meinem Vater alleine in dem große Raum, in welchem ebenfalls andere schwer verletzte Patienten lagen.Ich spürte plötzlich eine Hand auf meiner Schulter.
"Es tut mir leid Jiminie.
Ich wollte dich nicht... in die Luft sprengen."
Lachend setzte ich mich auf und legte meine Arme um meinen Vater, welcher seine ebenfalls um mich legte.
Es hätte mir klar sein können, dass es nicht real war.
Die Beziehung zwischen mir und Yoongi ging viel zu schnell..
Es war eine weitere Woche vergangen, seit ich aufwachte und dies war mein erster Tag wieder in der Schule.
Langsam betrat ich das Gebäude, welches ich schon so lange nicht mehr betreten hatte.
Sofort rannten zwei Personen auf mich zu und nahmen mich in ihren Arm.
"Jimin, wir haben dich so vermisst.
Wir waren jeden Tag bei dir im Krankenhaus und haben uns so große Sorgen gemacht.Lachend umarmte ich Jung Hoseok oder auf Hobi einmal und drehte mich danach zu Kim Seokjin oder auch einfach Jin.
Sie waren meine besten Freunde.
"Mr. Kim sagte wir würden einen neuen Schüler bekommen."
Fing Jin an zu sprechen.
Interessiert guckte ich ihn an.
Hobi sah ebenfalls Interessiert aus.
"Guckt mich nicht so an, mehr weiß ich auch nicht."Wir betraten, nachdem die Klingel ertönte, unser Klassenraum und begaben uns zu unseren Plötzen.
Der große Lehrer mit silbernen Haaren stellte sich lächelnd hinter das Lehrerpult udn zeigte uns seine schönen Grübchen.
"Guten Morgen Klasse.
Heißt euren neuen Mitschüler willkommen.
Stell dich vor."Meine Augen weiteten sich, als ich die Person sah, welche sich neben Mr.Kim stellte.
"Ich bin Min Yoongi.
Schön euch kennenlernen zu dürfen."{End}
------------------------------
Im sad but this is the End.
Ich hoffe euch hat die Story gefallen, auch wenn sie nicht so viel Kapitel hat.
Habt einen schönen Tag.Bye💜❤
DU LIEST GERADE
Prince // Yoonmin
FanfictionPark Jimin, ein guter Schüler und Sohn eines verrückten Wissenschaftlers, wurde in einer der Versuche seines Vaters mit hineingezogen. Er hätte jedoch nie Gedacht, dass die verrückte Maschine seines Vaters funktionierne würde und dass er von einem...