᪥6᪥

646 48 28
                                    

Jimin P.O.V

Ich lag auf dem großen Bett, welches das einzige war was mit mit in der Zelle war, und guckte an die Decke.
Man konnte einzelnes geschreie von den anderen Gefangenen hören.

Ich erschreckte mich als ivh jedoch das klackern eines Schlüssels und das öffnen meiner Zellentür hörte.

Sofort setzte ich mich auf.
Das erste was ich zu Gesicht bekam, war ein wunderschöner junger Mann.
Erst dann viel mir jedoch auf, dass er neben dem alten Mann auf dem Thron saß.

"Guten Abend Park Jimin."

Verbeugte sich der Mann.
Ich hatte jedoch zuviel angst, dass er mir wass antun würde, weshalb ich mich ans rand des Bettes drückte.

"Du brauchst keine angst vor mir zu haben, ich will dir nur ein paar fragen stellen.
Ich bin Prinz Min Yoongi und freue mich mit dir bekanntschaft zu machen."

Er trug ein süßes Lächeln auf seinen Lippen und sah überhaubt nicht gefährlich aus.

Langsam stand ich nun auch auf und verbeugte mich vor dem jung aussehenden Prinzen.

"Also, du sagtest du würdest aus Busan kommen, warum kanntest du dann nicht den König?
Und bist du auf der Flucht?"

Mit großen Augen guckte ich meinen gegenüber an.
Ich konnte ihm nicht erzählen das ich vermutlich aus einer anderen Zeit stammte, er würde noch denken ich wäre völlig bescheuert.

"Ich... ja ich komme aus Busan und bin auf Flucht."

Ich wusste nicht was ich sonst sagen sollte.

"Du hast mir die Frage mit König Park noch nicht beantwortet."

Ich guckte meinen gegenüber mit großen Augen an.
Sein Blick lag ebenfalls die ganze Zeit auf mir.

Anstatt zu antworten blieb ich einfach still und beobachtete meinen gegenüber, welcher sich seufzend umdrehte.

"Ich vermute mal das sie mir diese Frage nicht beantworten werden?"

Langsam nickte ich und guckte zu Boden.
Ich dachte das der Prinz mich nun verlassen würde, doch spürte ich Finger an meinem Kinn, welche mich nach oben zogen, weshalb mich dem Prinzen direckt in seine dunklen und mysteriösen Augen gucken musste.

"Du bist echt süß.
Ich werde dafür sorgen das du nicht solange hierbleiben musst, du bist ja bestimmt nicht ohne Grund hierher geflüchtet."

-------------------------------------------

Wusstet ihr, dass die meisten Arbeitsunfälle an Montagen passieren?

Wusstet ihr, dass die meisten Arbeitsunfälle an Montagen passieren?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Prince // Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt