᪥16᪥

504 36 8
                                    

Jimin P.O.V

Langsam ging ich den Gang des riesigen Schlosses entlang.
Es hingen viele Bilder von Menschen an den Wänden.
Zum größten Teil waren sie in teuren Kalmotten gekleidet, doch hingen an manchen auch welche, die in alten kleidern fotografiert wurden.

Vor einem Bild blieb ich jedoch stehen.
Die Person auf diesem sah aus wie ich, die andere wie Yoongi's Vater.

"König Park sieht genau so aus wie du, das ist meinem Freund direckt aufgefallen."

Hörte ich aufeinmal eine tiefe Stimme neben mir.
Ein größerer Mann mit Blonden Haaren stand neben mir und guckte sich erst mich und dann das Bild an.

"Unser König war mal sehr mot dem König von Busan befreundet, welcher ihn jedoch betrogen hatte."

Lächelte er das Gemälde an und seufzte einmal, ehe er sich wieder zu mir drehte.

"Ach ja, ich bin Kim Taehyung, der Freund von Jeon Jeongguk, der Mann der dich hier her gebracht hat."

Lächelte er mich an und hielt mir seine Hand hin.
Lächelnd nahm ich sie an.

"Ich bin Park Jimin."

Lächelnd nickte mein Gegenüber und lehnte sich zurück.

"Du hast Freund gesagt, seit ihr zusammen oder so?"

Fragte ich Kim ohne zu bemerken, dass es unhöflich rüber kommen konnte einfach so zu fragen.

"Oh... ja sind wir.
Der Prinz und der König wissen davon.
Er hat für uns eine ausnahme gemacht, da er sonst gegen Schwule war."

Leicht traurig nickte ich und drehte mich wieder zu dem Bild.
Ich wusste ja, dass sein Vater Schwule nicht mochte, da Yoongi es mir selbst erzählt hatte, doch hieß das für mich, ich hätte nie eine Chance bei dem heißen Prinzen Min Yoongi.

"Oh habe ich was falsches gesagt?
Sag jetzt nicht du hast ebenfalls was gegen Schwule?"

Ich schüttelte sofort mit meinem Kopf und drehte diesen zu Taehyung.

"Ich bin selber Schwul, also warum sollte ich was gegen Schwule haben?"

Sofort fing der angesprochene an zu grinsen und wackelte aufeinmal mit seinen Augenbrauen.

"Du hast doch die Nacht bei Prinz Min geschlafen.
Schnapp ihn dir Kätzchen."

Lachte er, wärend er an mir vorbei ging.
Ich guckte ihm nur böse hinterher, ohne irgendwas dazu zu sagen.

"Idiot."

Murmelte ich, ehe ich den Gang weiter ging.
Ich kam an einer größeren Tür an, weöche leicht geöffnet war.
Ich ging auf sie zu, da ich Stimmen hörte.

"Yoongi.
Es ist deine Pflicht eine Königin zu finden, welche dir Kinder gibt, welche dann die nächste Generation weiter herrschen können."

Und sofort wusste ich wer mit wem sprach.

"Dad, ich will nicht König werden.
Ich will auf dem Feld kämpfen und mir jemanden aussuchen den ich lieben kann und mir nicht nur Kinder gibt, sondern auch seine oder ihre liebe."

"Was sollte das 'seine'?
Du wirst dir eine Frau suchen, ich akzeptiere nicht, dass du mit einem Mann zusammen kommst."

Man hörte ein zischen von Yoongi und das Quicken eines Stuhles.

"Ich will mir die Person aussuchen, mit welcher ich zusammen komme.
Egal ob es ein Mann oder eine Frau ist.
Was interessiert es mich ob die Person einen Schwanz oder Brüste hat, solange sie mir Liebe schenkt und bei mir ist!"

Schrie Yoongi plötzlich.
Der König haute auf den Tisch und man hörte ein zweites mal das Quietschen von Stühlen.

"Achte auf deine Tonlage junger Mann, vor dir steht der König!"

Hörte ich nun eine Frau schreien.

"Mir ist doch egal wie ich mit meinem Vater rede.
Er hat meinen respekt nicht verdient!"

Man hörte das laute Schreien, welches von Yoongi kam, klar in dem Gang, in welchem ich stand.

"Min Yoongi!
Du wirst diesen Thron übermorgen annehmen und wirst der neue König!
Ich bin zu alt um diesen platz weiter zu führen."

Eine der Personen haute auf den Tisch, sodass ein Glas von diesem fiel und auf dem Boden zersprang.

"Ich werde garnichts!
Nehmt Irene, sie ist doch auch ein Königskind."

Hörte ich die schuldige Person schreien.

"Nein!
Frauen dürfen den Thron nicht besteigen.
Du wirst den Thron annehmen und deinen Pflichten als König gerecht werden!"

"Ich werde garnichts!"

Schrie Yoongi ein weiteres mal, ehe er die Tür vor mir aufriss und mich anguckte.
Ohne irgendwas zu sagen, zog er mich hinter sich her.

-----------------------------------

Wusstet ihr, dass die Farbe Rot Bullen nicht wirklich wütend macht? Sie sind farbenblind.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Prince // Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt