Jimin P.O.V
"Was ist jetzt eigentlich mit Yoongi?"
☆"Der König wird versuchen ihn davon zu überzeugen den Thron zu besteigen, so wie er es schon einige male versucht hat."
Ich machte mir aus irgendeinem Grund sorgen um Yoongi.
Ich hatte angst, dass wir auseinander gerissen werden würden.
Angst, dass er mich nichtmehr sehen wollte.Ich merkte nicht, dass Jeongguk stehen blieb, weshalb ich in ihn rein ranne.
Sofort ging ich auf abstand und entschuldigte mich.
Der junge Ritter lachte jedoch nur, ehe er sich wieder zu der Tür drehte, welche er sofort öffnete."Schon zurück?"
Hörte ich die bekannte tiefe Stimme von Kim Taehyung.
Jeongguk ging zu deinem Freund und guckte über seinem Kopf auf den Tisch.
Ich stand überfordert in der großen Tür und wusste nicht wohin ich sollte.
Ich ging also langsam in das große Schlafgemach und zog die Tür hinter mir zu.
Meine Beine Trugen mich zu dem großen Bett, welches mitten im Raum stand.Ich versuchte mich so hinzusetzen, dass der Mantel nicht von meinen Beinen rutschen würde.
Ich erschreckte mich, als Taehyung plötzlich vor mir stand, da ich nicht bemerkt hatte, dass er zu mir gekommen war."Muss doch sicher kalt in nur einem Mantel sein, wenn man vorher geschwitzt hat.
Du kannst hier ruhig Baden, ich lege dir Klamotten auf das Bett."Ich stand schnell auf und verbeugte mich.
Taehyung hatte ein schönes Kastenförmiges Lächeln auf dem Gesicht.
Mit dem Grinsen guckte er zu Jeongguk, welcher sich auf ein weich aussehendes Sofa gesetzt hatte."Mein Baby hat dich so brav hier her geholt, da kann er dir auch das Bad zeigen, nicht wahr?"
Ich guckte zu Jeongguk, welcher seinen Freund böse anguckte.
Ich hörte Taehyung leise kichern."Ich kann nicht aufstehen Tae.
Es war schon schwer genug auf dem Pferd zu bleiben und normal über die Gänge zu gehen.
Wärst du gestern nicht so hart gewesen, hätte ich mich richtig bewegen können.
Aber nein mein Freund muss ein Sadist sein."Beschwerte Jeongguk sich und guckte seinen Freund noch böser als vorher an, was Taehyung jedoch nur zum lachen brachte.
"Jeongguk ist bottom?"
Kam es mir plötzlich rausgerutsch.
Jeongguk lehnte sich, Arme überkreutzend in das Sofa und guckte seinen Freund böse an.
Dieser schien jedoch mehr als nur zufrieden."Jup.
Keiner glaubt es mir, da dieser Hase von außen Kalt wirkt, sehr gut gebaut ist und dominanz aussttahlt.
Doch glaube mir, näheren Freunden und bekannten gegenüber ist er der süßeste Junge und du willst garnicht wissen wie unterwürfig er im Bett ist."Mir war es unangenehm, über so ein Thema zu sprechen.
Jeongguk schien es jedoch nicht anders zu gehen.
Sein komplettes Gesicht wurde Rot.
Lachend erhob Taehyung wieder seine Stimme."Ist okay, bleib sitzen Bunny.
Ich bringe Chim schon."Lachend ergriff Taehyung mein Arm und zog mich vorsichtig hinter sich her.
Er öffnete eine Tür in ihrem Raum und kam mit mir hinein.
Ich verstand nicht, warum er mir nicht einfach sagte, dass ich durch diese Tür gehen musste."Ich habe gehört in Busan habt ihr ein komplett anderes Bade systhem."
Fragend guckte der größere zu mir.
Da ich ihm schlecht sagen konnte, dass ich aus einer komplett anderen Zeit kam, nickte ich einfach unsicher.
Glücklich nickte auch Taehyung, wärend er warmes Wasser in die art Badewanne schüttete.
Er seufzte zufrienden, als die Badewanne komplett befüllt war."Jetzt einfach rein setzen.
Das da vorne kannst du für deine Haare benutzen."Ich nickte und wartete darauf, dass Taehyung den Raum verließ.
Dieser stand jedoch einfach im Raum und lächelte mich an."Uhm... könntest du vielleicht aus dem Raum gehen?"
Verwirrt guckte der größere mich an, was mir ein unsicheres Gefühl gab.
"Aber du warst noch nicht drinne, weshalb ich nicht weiß, ob das Wasser eine gute Temperatur hat.
Macht ihr das in Busan anders?"Ich nickte schnell, weshalb Taehyung wieder anfing zu Grinsen.
Er nickte daraufhin verstehend und verbeugte sich vor mir.
Er verließ schnell den Raum, weshalb ich erleichtert aufseufzte.
Langsam strich ich den Mantel von meinem Körper.
Als ich in das Wasser steigen wollte, sah ich die Flecken, welche Yoongi auf mir hinterlassen hatte.Lächelnd strich ich über einen, wärend ich in das schöne warme Wasser stieg.
Es fühlte sich schön an, in dem warmen Wasser zu sitzen.Nach einiger Zeit griff ich nach dem Zeug, welches Taehyung mir gezeigt hatte, und rieb es in meine Haare ein.
Nachdem ich alles wieder aus meinen Haaren gespült hatte, stieg ich aus der Badewanne und griff nach dem Handtuch, welches neben den Klamotten lag.
Lächelnd guckte ich mir die Klamotten an.
Sie sahen einfacher anzuziehen aus als die, die Yoongi mir gegeben hatte.Nachdem ich trocken war, zog ich mir die gemütlichen Sachen über und ging wieder zu der Tür.
Langsam öffnete ich sie.
Als ich den Raum verließ, konnte ich das Paar reden hören.
Ich konnte an der Stimmlage erkennen, dass es was wichtiges sein musste.
Ich setzte mich auf das Bett der beiden und fing an ihnen zuzuhören.
Als ich jedoch hörte, über was die beiden sprachen, wünschte ich ich hätte es nicht gehört.
Angst staute sich in mir zusammen."Der König plant einen Krieg mit Busan, alle Männer, bisauf das Königshaus, müssen teilnehmen.
Wir werden nie gegen Busan gewinnen, wir werden doch alle auf dem Schlachtfeld sterben."-------------------------------------------
Wusstet ihr, dass es eine Phobie davor gibt, von einer Ente angeguckt zu werden?
Diese Phobie nennt sich anatidaephobia.
DU LIEST GERADE
Prince // Yoonmin
FanfictionPark Jimin, ein guter Schüler und Sohn eines verrückten Wissenschaftlers, wurde in einer der Versuche seines Vaters mit hineingezogen. Er hätte jedoch nie Gedacht, dass die verrückte Maschine seines Vaters funktionierne würde und dass er von einem...