᪥5᪥

650 51 9
                                    

Prinz P.O.V

Langsam ging ich die Gänge der Burg entlang.
Mein Blick starr richtung Boden.
Das einzige wiran ich denken konnte war der Junge, welcher angab Park Jimin zu heißen.

Mein Vater hatte ihn, ohne ihn reden zu lassen, in die Kärker gesperrt und würde ihn, bis er verhungert oder auf andere weisen stirbt, nicht aus ihnen frei lassen.

Vielleicht war er ja geflohen und hatte gehofft hier eine sichere Stelle zu finden, so wie es Jeon getan hatte.

"Prinz Min."

Begrüßte mich ein älterer Mann, a.k.a mein Tutor, mich.
Seufzend verbeugte ich mich, was er mir gleich tat.

Lehrer hatten in unserer gemeinschafft einen sehr hohen Rang, da sie die einzigen waren die lesen konnten.
Es gab nur wenige Bürger, welche lesen oder Schreiben, geschweige denn Rechnen konnten.

"Es tut mir leid Mr.Kim, aber ich habe grade keine Zeit."

Verstehend nickte der große Mann und lächelte mich fürsorglich an.

"Ich wollte ihnen auch nur das überreichen."

Er gab mir ein Schreiben meines Vaters und ging dann.
Ich lass mir die Worte durch, welche Namjoon für ihn geschrieben haben musste.

Mein Vater konnte nicht Lesen oder Schreiben, doch wollte er das sein Sohn das konnte.

Ich riss wärend des lesens die Augen auf.
Was auf dem Stück paapier stand war für mich so unrealistisch.

Mein Vater wollte Krieg mit Busan.

Wir waren zwar größer, doch war Busan hingegen stärker.
Dazu war mein Vater nicht garde schlau, was dieses Schreiben nocheinmal bewies.

Ich wusste schon von dem moment an, dass viele Personen bei dem Krieg sterben werden.

Ich machte mich mit schnellen schritten weiter auf den weg zu den Verließen.
Nun hatte ich zumindest einen Grund dorthin zu gehen und den süßen Jungen auszufragen.

Ich blieb vor zwei Wächern stehen.
Beide guckten mich mit einem kalten Emotionslosen Blick, so wie hier fast jeder guckte, an.

"Prinz Min, ihnen ist es verboter die Kärker zu betreten, dass hat ihr Vater uns klar gesagt."

Ich nahm langsam das Schreiben aus meiner Tasche und zeigte ihnen es.
Beide schienen uninteressiert, da sie es vermutlich schon wussten.

"Ich würde gerne Park Jimin aus Busan ein paar fragen stellen."

---------------------------------------

Wusstet ihr, dass 1990 die Polizei von Michigan eine Hochzeit zweier ihrer Undercover-Agenten organisierte? Dabei wurden zahlreiche Drogendealer eingeladen, die alle während der fingierten Hochzeitszeremonie festgenommen wurden.

Prince // Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt