Jimin P.O.V
"Du bist echt süß.
Ich werde dafür sorgen das du nicht solange hierbleiben musst, du bist ja bestimmt nicht ohne Grund hierher geflüchtet."
☆Nach dem Besuch kam er für drei Tage nicht mehr zu mir.
Die einzigen die zu mir kamen waren Wächer, welche mir mein Essen brachten.Wie jeden Tag lag ich in meinem Bett und guckte aus das kleine Fenster, welches mit Gitterstäben versperrt wurde.
"Park Jimin?"
Fragend guckte ich zu der Person welche vor meiner Zellentür stand.
Wieder einer der Wächer.
Ich stand schnell auf und verbeugte mich."Ja?"
Die Zellentür wurde geöffnet und der Wächter zog mich grob aus dieser.
"Hey, bitte etwas sanfter."
Mit einem unbeindrucktem Gesicht, zog der Wächter mich hinter sich her, aus dem Kerker hinaus.
"Was ist denn los?"
Fragte ich nun, volkommen vergessend das diese Wächter vermutlich eine art Schweigepflicht hatten oder sowas.
Seufzend ließ ich mich hinterher, durch das riesige Schloss, ziehen.
Wir kamen vor einer großen Tür an."Einfach rein.
Prinz Min empfängt sie."Ich nickte und verneugte mich, wärend der Wächter einfach mit einem uninteressierten Blick ging.
Ih versuchte mich nun zu beruhigen bevor ich in das Zimmer des heißen Königs ging.
"Jimin!"
Flüsterte ich zu mir selber.
Langsam hab ich meine Hand um an der Tür zu klopfen, doch zögerte ich etwas.Ich hatte respekt und etwas angst vor dem Prinzen, da er mich mit leichtigkeit Köpfen, Foltern oder wer weiß noch alles, könnte.
Ich schaffte es endlich zu klopfen, weshalb so fort die Tür geöffnet wurde und einen halbnackten Prinzen freigab.
"Du bist so früh schon hier?"
Im nächsten momemt drückte sich eine halbnackte Frau an ihm vorbei.
"Da rennt sie."
Ich guckte der Frau hinterher, welche nur halb bekleidet den Flur entlang lief.
Ich verbeugte mich vor dem Prinzen und guckte ihn entschuldigend an."Ich wollte sie nicht stören."
Prinz Min winkte ab und zog mich in den Raum.
----------------------------------------------
Wusstet ihr, dass am 1. Januar 1985 das erste Handy-Gespräch der Welt geführt wurde?
DU LIEST GERADE
Prince // Yoonmin
FanfictionPark Jimin, ein guter Schüler und Sohn eines verrückten Wissenschaftlers, wurde in einer der Versuche seines Vaters mit hineingezogen. Er hätte jedoch nie Gedacht, dass die verrückte Maschine seines Vaters funktionierne würde und dass er von einem...