᪥12᪥

561 37 13
                                    

Jimin P.O.V

Verwirrt lag ich auf dem Bett des Prinzen.
Ich starrte die eintönige Decke an und dachte über das nach, was geschehen war.

Ich hatte noch nie bei irgendwem so ein Gefühl.
Ich wusste das das Gefühl keine Liebe sein konnte, da ich ihn dafür noch nicht lange genug kenne.
Aber irgendwas hatte der junge Prinz.

Dieser kam grade wieder in den Raum, welchen er, wegen einer Besprechung, verlassen musste.

Ich setzte mich sofort auf und guckte ihn an.

"Du hast also brav gewartet und bist nicht abgehauen."

Schmunzelte er und kam woeder langsam auf mich zu.
Ich erwartete das er wieder mein Kinn zwischen seine Finger nahm und so mein Gesicht zu sich zog, doch passierte das nicht.

Der junge Prinz ging einfach an mir vorbei und legte sich auf seine Seite des Bettes.
Da fiel mir ein, dass ich nicht mal wusste ob ich mit bei ihm im Bett schlafen durfte.

"Wo soll ich denn Schlafen?"

Nuschelte ich und guckte die weiche Bettdecke an.

"Ich wollte dich erst auf dem Boden schlafen lassen, doch wirst du jetzt mit mir in einem Bett schlafen."

Und schonwieder spürte ich, wie sich mein Gesicht erhitzte.
Mein Blick glitt von den Decken zu dem jungen Mann auf den Bett.
Ich wollte mein Blick wieder lösen, als dieser mich ebenfalls anguckte, doch konnte ich nicht.

"Komm her."

Hörte ich den hübschen jungen Prinzen sagen.
Ich zögerte, doch krabellt ich zu ihm.
Er fasste mich sofort an meiner Hüfte und zog mich auf seinen Bauch.

Vor schreck quickte ich winmla laut auf und guckte den Mann unter mich geschockt an.

"Du bist süß."

Lächelte er mich an und strich mir zart über mein Gesicht.
Ich lehnte mich automatisch der Hand entgegen und schloss meine Augen.
Ich genoss die zärtlichen berührungen und spürte dazu noch, wie die Hand an meiner Hüfte sich ebenfalls bewegte.

Das war eindeutig die komischte zweite begegnung.

----------------------------------------

Wusstet ihr, dass der wissenschaftliche Name für Riesenameisenbär Myrmecophaga Tridactyla ist? Dies bedeutet "Ameisenessen mit drei Fingern".

Prince // Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt