Jimin P.O.V
Nervös saß ich in dem Schlafzimmer des jungen Prinzen, wärend er halb nackt vor mir stand und mich einfach nur beobachtete.
"Ehm..."
Brach ich nun die unangemehme stille.
Min bewegte sich jedoch immernoch kein stück.
Das einzige was er bewegte waren seine Augen, welche nun direckt in meine Augen guckten."Warum... sollte ich zu ihnen kommen?"
Meine Stimme war leise, da ich irgendwie angst und respekt vor ihm hatte.
"Ach ja."
Langsam ging der junge Prinz zu seinem Bett und setzte sich auf dieses.
Meine Augen blieben auf seinen wunderschönen Gesicht hängen."Du wirsr ab heute hier bei mir schlafen.
Wir haben zwar noch andere Zimmer, doch will mein Vater nichtd as du alleine schläfts, da du sonst fliehen könntest oder sonst irgend eine dumme scheiße."Ich brauchte etwas um zu realisieren was er gesagt hat.
Als ich es jedoch verstanden hatte, sprang kch von dem Stuhl auf, auf welchem ich saß."I-ich das ge-eht nicht."
Grinsend stand Min auf und kam langsam auf mich zu, bis er wieder komplett vor mir stand.
Wie das eine mal, legte er seine Finger an mein Kinn und hob es an."Keine angst, ich werde dir in deiner ersten Nacht schon nichts tun."
Er ließ mein Gesicht los und ging wieder zurück zum Bett.
Ich brauchte etwas, aber bemerkte das er nur in der ersten Nacht sagte.Ich werde hier noch sterben.
"Du bekommst Klamotten von mir, da diese Stoffteile da nicht gut aussehen."
Autsch.
Das waren meine Lieblingsklamotten.Ich nickte, weshalb er breit grinste.
"Guter Junge."
Ich spürte das mir die Röte in mein Gesicht stieg.
"E-ehm... da-anke."
Verbeugte ich mich.
Seufzend stand Prinz Min wieder auf und ging zu einer Art schrank."Bitte nicht so höfflich, das mag ih nicht."
Ich nickte, obwohl er das nicht sehen konnte und flüsterte ein 'ja'.
Ich guckte zu Boden, was sich als Fehler herrausstellte, da ich plötzlich Klamotten im Gesicht hatte."Zieh die an."
---------------------------------------
Wusstet ihr, dass Korallen dem menschlichen Knochen chemisch so ähnlich sind, dass sie bereits zur Behandlung von Knochenbrüchen eingesetzt werden?
DU LIEST GERADE
Prince // Yoonmin
FanfictionPark Jimin, ein guter Schüler und Sohn eines verrückten Wissenschaftlers, wurde in einer der Versuche seines Vaters mit hineingezogen. Er hätte jedoch nie Gedacht, dass die verrückte Maschine seines Vaters funktionierne würde und dass er von einem...