*spontaner Wechsel in die Erzähler-Perspektive *
Chantal wachte um 5:13 Uhr morgens auf, weil das Heim, in dem sie wohnte, mitten im Ghetto (schreibt man das so?)
lag und gerade jemand mit einer x-beliebigen Waffe auf einen Einkaufswagen geschossen hatte.
Sie ging in die Küche, weil sie Hunger hatte und öffnete den Kühlschrank. Er war leer, bis auf etwas undefinierbares.
Sie drehte sich um und ging in ihr Zimmer. Nach fünf Minuten kam sie wieder in die Küche und öffnete den Kühlschrank. Der gleiche Inhalt, der auch schon vor fünf Minuten da war, war halt immer noch da. Also ging sie, immer noch hungrig, wieder zurück in ihr Zimmer.
Das Ganze wiederholte sich bis 7 Uhr, da Chantal kein sehr gutes Gedächtnis hatte.~Zeitsprung ~ (/*o*)/
Als Chantal im Kunstunterricht saß, Genitalien auf den Tisch malte und vor sich hin kicherte, ging plötzlich die Tür auf, die vorher noch nicht offen war. Ein mittelgroßer Typ schlenderte in die Klasse und blieb vorm Lehrer stehen."Ach, du bist bestimmt der NEUE." sagte der Lehrer fröhlich, wobei er das Wort "Neue" unnormal laut sagte, damit es auch jeder hörte. Der "Neue" nickte und drehte sich zur Klasse um. Jeder sah ihn an und er starrte zurück. Nach einigen Minuten fing die Hälfte der Klasse an zu sabbern und er grinste leicht. "Ähhhh" machte der Lehrer und bemerkte dabei, wie ihm selbst der Speichel aus dem Mund floss. Schnell rappelte er sich auf. "Das ist " Weiter kam er nicht, denn die Klassentussi rief "OMG! Das ist Spongebob!"
Nur weil sie die Klassentussi ist, heißt das nicht, dass sie auch nur Ansatzweise intelligent ist.
"Nein, Susanna, das ist Peter, Peter Wurst." Verwirrt sah Sie zu Peter und dann zum Lehrer und dann wieder zu Peter."Setz dich doch bitte neben Jeff, dahinten." wies ihn der Lehrer an.
Peter schaute zu Jeff, dem Klassenopfer, weil er lispelte. Aber anstatt sich neben Jeff zu setzen, steuerte er auf einen anderen, viel unwichtigeren, Platz zu. Nur um zu zeigen wie rebellisch er war. Den Lehrer juckte Das nicht. Sein Hintern juckte. Während die Schüler weiter arbeiteten, kratzte er sich gemütlich.
DU LIEST GERADE
FanFiktion
FanfictionEine Parodie auf alle Chantalls und One Direction Geschichten mit ihren Rechtschreib- und Grammatikfehlern und ihren endlosen Shoppingtouren Und den Mein-Leben-ist-so-Scheisse-Monologen und natürlich auch mit den falsch geschriebenen Namen. Nur mi...