#Waschmittel

3.1K 343 69
                                    

Heute macht Chantal Probesitzen in Ikea. Seit zwo Stünden pflanzt sie ihren Hintern auf die verschiedensten schwedischen Produkte. Betten, Stühle, Lampen, Fleischklößchen, etc. Alles hat schon an ihren schwabbeligen Pobacken geklebt. Bis dann endlich der Sofasicherheitsdienst kam, der sie mit Hausverbot raus schmiss. Was nun?????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!211342567813456s78r33497ftgzj Da fällt Tschanti wieder ein, dass ja noch der Abschlussball ihres Klausologiekursus in fünf Minuten ansteht. Eigentlich hat sie ja gar keine Lederhosen um da hin zu gehen, doch zum Glück ist ihr alter Freund Jortsch Wuohnschinckten ja Monddesigner, ne. Sie schickt ihm schnell eine Flaschenpost, in der mit ganz viel Liebe und Glitzer geschrieben steht, dass sie was zum Anziehen braucht. Keine drei Sekunden später bringen ihr ein paar Wale das Kleid. Es besteht aus Müllsackfasern und wurde von 6jährigen Kindern in China genäht. Wie immer nur das Beschte von Jortsch Wuohnschinckten dem Monddesigner. Schnell, wie der Wind, eilt Tschamtal mit ihrem Müllsackkleid von Schweden bis nach Hause. Von dort zur Turnhalle des städtischen Altenheims, wo sie die Synchrongymnastik-Schnupperstunde der Senioren unterbricht, und dann endlich zum Ball. Sie kommt gerade noch Rechtzeitig zum Rapbattle zwischen Peter und dem Spülbecken und kann zum Glück auch noch ihre Stimme zur Wahl des schönsten Liebespaar abgeben. Viele hoffen jetzt, dass es Peter Wurst und Jeff werden, doch eigentlich sind die ja gar nicht zusammen, sondern bauen nur die Arche Till zusammen. Das ist ein Unterschied! Ja ja.
UUUUUUUUUUUHHHHHHHH PASS AUF JETZT WIRD DAS BESTE LIEBESPAAR GEWÄHLT!!!!!!!!!! Also, nominiert sind:
Chantal und Harry
Chantal und Justin
Chantal und Liam
Chantal und Zayn
Chantal und Louis
Chantal und der mit den Blonden Haaren
Chantal und Sailor Stein
Chantal und ihr Lehrer
Chantal und Chantal
Leonardo diCaprisonne
Pikachu und Detective Conan
Die Zahlen 3 und 4
Chantal und das Spülbecken
Der ganze Saal wird leise, als die Stimmen ausgezählt werden. 399 von 200 Stimmen haben beschlossen, dass das beste Liebespaar (TROMMELWIRBEL) die Putzfrau, die immer vom Dach pinkelt und der Hausmeister mit der extrem tiefen Stimme ist. Wer hätte das gedacht? Ich.  Chantul fängt an zu weinen, weil sie nicht gewonnen hat und springt vom Klavier. Sie bricht sich dabei beide Beine und wird ins Asylantenheim Dülmen gebracht.

FanFiktionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt