#SupiDupiReactionPart

6.6K 490 33
                                    

Heute befassen sich alle Chraktere aus diesem Buch mit den eingereichten Fanfictions.
Let's go! 🍄
1.Plötzlich Luca!
Schantalle schlägt die erste Seite der Rezension auf und fragt "Was ist das für eine Scheiße?" Sie fängt an zu lesen und ist ganz stolz, weil sie das endlich kann. Es geht um eine Concraftergeschichte. Ich wusste nicht, dass es so etwas gibt. @emmi_dreht_durch hat beschrieben, warum sie diese literarische Kotstulle hasst. Haste gut gemacht.
Nachdem Schantall fertig mit lesen und lachen ist wird sie neugierig und will die Geschichte lesen. Zu dumm, dass Chantal nicht weiß, wie man eine Tastatur benutzt. "Puri, puri, puri, puri, puri, puri, puri" und schon liest Chantall die Kacke. Nachdem, wie von Emmi beschrieben, die Story nach dem 3. Kapitel aufhört, hat Chantal Kopfschmerzen. Doch plötzlich kommt die Mafia angestürmt und zwingt sie, weiterzulesen. Mit einer Aspirin und einem Staubwedel bewaffnet tut sie das auch.
Die gute Nachricht: Der neue Autor war motiviert.
Die schlechte Nachricht: Er hielt von Grammatik genauso wenig wie der alte und hat nur ein Kapitel veröffentlicht. Wir alle hoffen und beten, dass er kein zweites in die Welt setzt.
Also Chantal hatte den Drang ihren Kopf gegen eine Wand zu hauen und deshalb beantwortet sie nun, mit einem Verband und kleinem Gedächtnisschwund, Fragen zur Geschichte und macht so eine coole Review.
Erste Frage: Um wen ging es?
"Um den YouTuber ConCrafter aka Luca, einen Jungen namens Lukas und seinen ziemlich komischen Freund David."
Zweite Frage: Aus wessen Sicht wurde erzählt?
"Das weiß ich! Es stand am Anfang von jedem Kapitel! Aus Lukas Sicht."
Dritte Frage: War der Schreibstil okay?
"Ich hasse mein Leben :("
Vierte Frage: Worum ging es?
"Darum, dass dieser Bastard Lukas einfach ein männliches Fangirl ist und anscheinend auch ein Hobbyloser und ein Stalker. David könnte ein Psychopath sein und in ihrer Welt gibt es Gronkh zweimal."
Fünfte Frage: Was hat der Haupchrakter in den ersten vier Kapiteln gemacht.
"Er hat erzählt, dass es oft regnet, ist zweimal zur Schule gegangen, hat geträumt, er wäre ConCrafter und deswegen auch noch verschlafen, hat sich in der Schule irgendwo hingestellt, gezeigt, dass er Nachmittag so definiert: 13 Uhr bis 23 Uhr und er hat ein paar Fragen beantwortet. Mehr nicht."
Sechste Frage: Was passiert am Ende des Buches?
"Am Ende von Buch eins fordert der Autor, dass man die Geschichte weiter schreibt und Fragen beantwortet und am Ende von Buch zwei belästigt Lukas Luca."
Letzte Frage: Wie fandest du das Buch?
"Darf ich mich umbringen?"
Nein.
Also, das war der erste Streich, doch der zweite folgt sogleich. ~ Wilhelm Busch
2.Verliebt in einen Werwolf.
Das kommt von mir und ich zwinge Sailor Stein den Shit zu reviewen. Also fang an zu lesen. Für die anderen: Es ist eine Fanfiction über Taddl und eigentlich auch Ardy,Unge und Dner, aber die Hauptperson ist Taddl. Das Cover strotzt vor HÄSSLIGKEIT und die Story hat eine Milliarde Tags. Der Scheiß hat fucking 73 Kapitel und es geht um Werwölfe und Vampire. (No shit, sherlock?!) Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass das eine der ersten Geschichten war, die ich auf Wattpad gelesen habe. Ich war jung und dumm. Steinchen scheint sich gerade steinigen zu wollen, also wird es Zeit zum Ende zu kommen. Die Protagonistin ist 18 und ihr Name ist Katelyn Kingsley. Sie ist 18 und hat einen Bürojob, bei einer großen Firma, in der sie wahrscheinlich auch noch erfolgreicher geworden ist. Das Wort Wahrscheinlich hat einen Grund. Ich habe aufgehört die "Geschichte" lesen, als die Tusse aus ihrem Schwangerschaftskoma erwacht ist und ihr Mutanten Baby ihr in ihren eigenen Gedanken gesagt hat "Ich hab dich lieb" Ragequit. Lest es NICHT!!!
Arme Stein.
Also auf zu den Fragen
Erste Frage: Um wen ging es ?
"Um Werwölfe und Vampire und eine Sterbliche und um das YouTuberhaus."
Zweite Frage: Aus wessen Sicht wurde erzählt.
"Fast immer aus Kates Sicht. Dabei bekommt man leider auch mit, wie dumm sie ist. Eine Gefahr für die Steinheit."
Dritte Frage: War der Schreibstil okay ?
"Abgesehen, von ein paar Gehirnaussetzern, ja"
Vierte Frage: Worum ging es ?
"Ich weiß, dass Katelyn mit den vier Jungs in einem Haus im Wald wohnt und anscheinend die einzige ist, die arbeitet. Die anderen machen irgendwelche Sportarten zusammen, aber immer ohne T-Shirt. Dann erleben sie zusammen Abenteuer. Aber nicht schwul."
Fünfte Frage: Was hat der Hauptcharakter in den ersten vier Kapiteln gemacht?
"Sie war auf der Arbeit, hat gelästert, hat sich in ihrem Haus auslachen lassen, hat Felix Tipps für Frauen gegeben und gekocht. Ach, sie war auch noch im Wald und ist dort illegal in ein Haus eingebrochen um Ardy und Taddls Vollmondperiode ein Versteck zu suchen. Außerdem hätte es mich nicht gewundert, wenn sie mit ihren Mitbewohnern Gassi gegangen wäre. Die sind doch stubenrein, oder ?"
Sechste Frage: Was passiert am Ende des Buches ?
"Es ist unglaublich! Sie wird ein Werwolf, sie und Taddl ficken und das wars."
Letzte Frage: Wie fandest du das Buch?
"Darf ich diese Bedrohung vernichten?"
Wenn du die nötige Macht hast, GERNE!
Nichts für Ungut.
Aber
NÄCHSTER!
3.

FanFiktionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt