#HipsterActing

11K 1.1K 109
                                    

Heute ist Chantal zu Starbucks gegangen. Dort hat sie Justin Bieber getroffen. Natürlich haben Sie sofort ihre Nummern ausgetauscht. Das lief folgendermaßen ab :
"OMG! Du hast was vollkommen anderes bestellt! Wir haben jetzt voll viele Ähnlichkeiten!"
*Justin Bieber spricht auf einmal Deutsch*
"Ja hier hast du meine Telefonnummer und ich muss jetzt ganz schnell auf ein Konzert nach Miami und bin nur hergekommen, um mir einen Kaffee zu holen."
Er rennt aus dem Geschäft und fliegt mit einem Regenbogen-Furz-Antrieb weg. "Warten sie! Ihre Bestellung ist noch nicht fertig und sie haben auch noch nicht bezahlt!" Ruft die Verkäuferin, aber JB steht schon in LA auf der Bühne und singt.
[hier unglaublich lange Vollversion von dem Songtext von einem Lied einfügen.
Wie wärs mit I'm sexy and I know it ?]
Chantal liegt unter ihrem Bett und denkt darüber nach ihn anzurufen. Doch dann fällt ihr ein, dass sie gar kein Handy hat. Außerdem fällt ihr auf, dass die Pizza von letzter Woche anfängt unter dem Bett hervor zu kriechen. Angeekelt schreit sie auf und robbt zum Badezimmer. Sie hätte natürlich auch laufen können. Als sie sich einen Eimer Wasser über den Kopf kippt, um klare Gedanken zu bekommen, fliegt eine Idee in ihr Ohr und sie beschließt, nochmal zu Starbucks zu gehen. Einerseits, weil sie den Laden super cool fand und nochmal hingehen wollte, andererseits, weil sie schauen wollte, ob Justin Bieber wieder da war. Sie nahm ihre Taschenlampe und machte sich auf den Weg. Es war schon längst dunkel, weswegen Starbucks nicht mehr offen hatte. Aber Chantal schien das nicht zu bemerken. Als sie ankam waren die Türen verschlossen, weil es nunmal schon geschlossen hatte. Chantal grunzte wie ein Lama und ging wieder nach Hause. Das wird wohl nichts mehr...

FanFiktionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt