#WalkingIdiot

12.4K 1.1K 192
                                    

Heute geht Chantal mit ihren fünf realen und den 346 virtuellen Freunden schwimmen. Das bedeutet, dass sie ins Schwimmbad gehen müssen. Chantal hat aber panische Angst, weil ihre Eltern ja damals gestorben sind. Aber vor allem hat sie Angst um die Bäume.

~Wechsel in Schantalles Sicht~
"Wir sind fast da." sagte Nimka. Neben mir liefen stumm ihre Schwestern Imka, Dimka, Flimka und Dagobert. Sie waren Fünflinge. "Also ich habe ja gehört, das One Direction heute im Schwimmbad auftritt, einen Wettbewerb macht, bei dem es ums singen geht und dann ein Mädchen mit auf Tour nimmt. Die soll dann immer bei denen wohnen dürfen und so" erzählte Dimka. Flimka rastete daraufhin komplett aus und schrie rum. Als mir Blut aus dem Ohr lief, versuchte ich sie aufzuhalten. Man nennt mich nicht umsonst Chantal. Das kostet nämlich 1;93 € . "Du weischt, dat ik der jößte Fan von denen bin!" kreischte sie." Die sind schlecht " meinte Imka. Ich bin ihr aber einen Schritt voraus. Ich kenne sie nämlich gar nicht. "Meinst du das Ernst mit dem Wettbewerb?" Fragte Ich. "Nö, aber ich mag es wenn dein Ohr blutet." "Das ist immer so sexy!" Brummte die liebe Dagobert. Danach schwiegen wir.
Als wir am Schwimmbad angekommen waren, hatte ich erst mal einen epileptischen Anfall.
Jetz geht mir gut wider. Abah wi dan haim gekanken, wel ivh gzukt hane .

FanFiktionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt