Heute wacht Chantal mal von ihrem dreijährigen Winterschlaf auf. Vieles hat sich verändert, seit sie das letzte mal durch die Straßen ihrer Heimatstadt gegangen ist. Die Regierung wurde gestürzt und der Bürgerkrieg verwandelte alles in eine einzige Müllkippe. „Boah, voll scheisse hier." grummelt Chanattal und spuckt ihren Kaugummi mit ‚ohne Senf'-Geschmack auf ein totes Kleinkind. Sailor Stein zieht sich unter einem eingestürzten Gebäude hervor. "Rette dich, bevor es zu spät ist!" Mit diesen letzten Worten bricht Sailor Stein zusammen und liegt nun nur noch leblos auf dem Boden. Chantel zuckt mit den Achseln und befolgt den Rat ihrer besten Freundin.
R O A D T R I P
Fröhlich schwingt Schantal ihren Louis Veton Koffer hin und her als sie auf ihren privaten Jet zuschreitet. Sie trägt ihren pinken Jogginganzug und ihre Haare, die ihr mittlerweile schon bis zu den Kniekehlen gehen, wehen im Wind um sie herum.
„Ein mal bitte nach Südkorea und zurück. Bitte, danke." sagt Schnatal zu sich selbst und setzt sich in den Pilotensitz. Mit einem gewaltigen Rumms hebt das Flugzeug ab und steuert direkt auf das Ziel ihrer Träume. Wenn sie ihre Augen schließt und sich ganz dolle anstrengt kann sie sich schon vorstellen, was sie dort alles machen wird. Auf jeden Fall will sie die vielen berühmten Sehenswürdigkeiten besuchen, wie zum Beispiel Taj Mahal, Tokyo Tower und die chinesische Mauer. Aber vor allem will sie dort jemand ganz bestimmten treffen. Oder doch eher mehrere Leute? M
Die Boys von BTS natürlich! Ihre Lieblinge sind eindeutig Jimin, Jungcock und W.
Doch bei diesem ganzen Augenschließen hat sie komplett vergessen rechts abzubiegen und landet aus Versehen im Nachbarland (oh nee!). Nachdem sie ihren Jet im persönlichen Bällebad des Nordkoreanischen Führers Kim Possible notgelandet hat, kriecht Tschantal langsam aus dem Wrack heraus. Sie wird herzlich mit Maschinengewehren in ihrem Gesicht begrüßt, als sie auf die Beine kommt.
„Darauf erst mal ein Knoppers!"
DU LIEST GERADE
FanFiktion
FanfictionEine Parodie auf alle Chantalls und One Direction Geschichten mit ihren Rechtschreib- und Grammatikfehlern und ihren endlosen Shoppingtouren Und den Mein-Leben-ist-so-Scheisse-Monologen und natürlich auch mit den falsch geschriebenen Namen. Nur mi...