#TrueLove

9.3K 1K 99
                                    

Chantal raste in dem Krankenwagen die Straße entlang. Die Sanitäter saßen um sie herum und starrten aus dem Fenster, weil sie nichts besseres zu tun hatten. Einer spielte an seinem Nintendo 3DS XL light Galaxy mit Ultra Quantenphysikprozessor. Der Wagen fuhr mit Sirene aber ohne Blaulicht die Hauptstraße entlang. Als der Wagen am Krankenhaus hielt sprangen alle aus und Chantal wurde in ein Zimmer geworfen. Dort lag sie dann erst mal drei Monate und schnarchte so vor sich hin.
{drei Monate später}
Chantal öffnete unter starken Kopfschmerzen ihre Augen. Der Raum, in dem sie lag, war sehr hell und erinnerte sie an ein Klo. Sie sah sich um. In einer Ecke saß ein Mann, der konzentriert den Boden anstarrte und auf irgendetwas wartete. Erschrocken stand Chantal auf und rannte um ihr Bett. Natürlich ohne irgendwelche Schmerzen oder ein Gefühl von Übelkeit. Der Mann sah sie an und seine Augen fingen an zu strahlen. Wie Taschenlampen. Sie strahlten so hell wie Taschenlampen. "Wer sind sie ? Und was machen sie hier ????" rief Chantal panisch. " Beruhig dich!" sagte er mit einer ungewöhnlich tiefen und rauen Stimme. "Ich habe nur auf etwas gewartet" Chantal wurde schlagartig rot. " Bah! Doch nicht auf dich, du Idiotin! Ich hab gewartet bis der Boden trocken wird und ich endlich raus gehen kann, ohne mir das Genick zu brechen." Erst jetzt bemerkte Chantal den halben See, der sich auf dem Fußboden ausgebreitet hatte. " Na, dann geh ich mal." sagte er, stand auf und fiel hin. So ein Dummkopf. Dann kroch er irgendwie aus dem Zimmer. " Das war... der Hausmeister ?" fragte sich Chantal. Aber sie dachte nicht weiter darüber nach und packte ihre Sachen. Dann lief sie aus dem Zimmer und stellte fest, dass sie nicht in einem Klo, sondern in einem Krankenhaus gelegen hatte. Sie lief etwas orientierungslos aus dem Krankenhaus und fand nach dreißigtausend Stunden dann endlich ihr Heim.
--------------------------
Nicht wirklich wichtige Anmerkung:
Tut mir leid wegen dem Cliffhanger am Ende des letzten Kapitels und der Tatsache, dass dann doch nichts kam. Aber ich kann nicht versprechen, dass es nicht wieder vorkommt. Trotzdem Sorry. Achja und danke, dass das hier jemand liest. Also die Geschichte an sich. Ich hätte nie gedacht, dass überhaupt jemand das liest. Aber jetzt sind es schon mehr als 5 Leute. Jetzt brauch ich zum zählen schon zwei Hände.
Danke !

~Zimmerpflanze 🌿

Ps: Ich freue mich immer wie eine Behinderte über Feedback! :)

FanFiktionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt