Ein komischer Morgen

683 38 3
                                    

Sicht Hinata🌻

Als ich am nächsten morgen Aufwachte bemerkte ich arme um mir. Ich spürte seinen Atem an meinem Nacken und das in gleichmäßigen langsamen Abständen. Davon bekam ich eine Gänsehaut aber sie war nicht unangenehm sondern eher angenehm. Deswegen drückte ich mich mehr an ihn und allgemein war es sehr warm und angenehm in seinen Armen. Ob es doch nicht so blöd ist ihn als meinen Mate zu haben? Ich meine er kann mich bestimmt immer beschützen weil egal zu sein scheine ich ihm ja nicht. Komplett in meinen Gedanken gefangen merkte ich auch gar nicht das er wach geworden ist und Kuschel mich weiter ohne bedenken an ihn.

"Guten Morgen, Shoyo", hörte ich auf einmal nah an meinem Ohr. Ich zuckte leicht zusammen da er es rein raunte. Das ist neu.. und ungewohnt. Er streichelte mich etwas an meinem Bauch was mich wieder beruhigte. "Morgen, Tobio", sagte ich leise und er zog mich noch mehr an sich.

"Gut geschlafen?", fragte er und legte seinen Kopf in meine Halsbeuge. Ob er noch müde ist oder macht er das mit Absicht? Ich meine, war er davor auch schon so anhänglich und ich habe das nie bemerkt? "Ganz gut, du?", antwortete ich nur und schloss meine Augen wieder.

"Ja ich hab auch gut geschlafen Shoyo~", raunte er wieder in mein Ohr und küsste dann meinen Hals. Ich riss die Augen auf und entfernte mich von ihm, ober besser gesagt ich versuchte es. Er hielt mich weiterhin fest und zog mich wieder an sich. Ich will das nicht! Was ist wenn ich Schwanger werde und Alleinerziehende Omega Mutter werde? Ich bekam Panik und schlug ihn von mir weg. So schnell ich konnte rannte ich ins Bad und sperrte mich in diesem auch ein. Ich lehnte mich an der Badtür an und rutschte an dieser auch langsam runter. War klar das die Zärtlichkeiten nur wegen meiner Heat war. Es war so fucking klar! Ich bemerkte nicht mal das ich weine bis Tobio an die Tür hämmerte.

"Mach die Tür auf ich hab es wirklich auf die sanfte Tour probiert aber nein du musst dich weigern!", schrie er mich an. Ist das wegen dem Duft oder hätte er es auch so gemacht wenn ich nicht meine Heat hätte? Es tut weh. Sehr weh, aber ich ging zum Schrank und holte dort meine Tabletten raus. Ich nahm dann eine und jetzt muss ich 10min warten bis sie wirkt. Ich hoffe er schlägt die Tür nicht ein um mich dann zu vergewaltigen. Wow ich habe angst vor meinem eigenen Mate. Aber jeder andere Omega hätte in so einer Situation wohl auch angst, oder? Ja bestimmt das so ein Alpha aggressiv wird passiert zwar nicht selten aber, weil er keinen Sex bekommt. Vielleicht sind meine Pheromone auch einfach zu stark oder es ist das er mich gestern erst gebissen hat. Ich weiß es nicht und ganz ehrlich gesagt will ich das wohl auch nicht wissen. Das schlagen gegen die Tür wird immer lauter und es sind erst 5min vergangen. Wie soll ich das noch weitere 5min aushalten? Die Tür wird auch nicht mehr lange stand halten. Ich bekam wieder Panik und schaute mich nach einem Fluchtweg um aber da wir um Dachgeschoss waren kann ich Wohl schlecht aus dem Fester springen.

Weitere 4min vergingen und Tobio schrie mich weiter an das ich doch nicht so ängstlich sein soll und ich endlich die Tür auf machen soll. Die Tür hielt bis jetzt immer noch stand worüber ich sehr froh war. ich merkte das meine Pheromone nachließen und Tobio auch ruhiger wurde. Ob er wieder normal ist oder sollte ich weiter im Bad bleiben zur Sicherheit, weil er will bestimmt auch noch nicht Vater werden. Naja ich warte bis er wieder etwas von sich gibt.

———————🌻———————

Heyy und wie ist es so?
Nach langem mal wieder ein anständiges Kapi und nicht nur Info Kapi's xD
Wie Kageyama aka Kenma das wieder ausbaden will? Ich bin gespannt und ihr bestimmt auch :3
Ach und wir versuchen jetzt immer Dienstag die Geschichte zu Aktualisieren :3
Bis zum nächsten mal und hab euch lieb -3-
LG: Hinata<3

𝑀𝑒𝑖𝑛 𝐴𝑙𝑝ℎ𝑎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt