Der Morgen danach

590 35 4
                                    

Sicht Kageyama

Als ich aufwachte machten sich direkt Kopfschmerzen bemerkbar, ich hatte gestern definitiv zu viel getrunken.

Ich wollte mich auf die andere Seite drehen wobei ich Hinata in dessen Bett ich offensichtlich lag auffiel und noch eine Sache fiel mir auf, ich bin nackt.. WARTE!!!!

Ich hob die Bedecke leicht an und ließ sie augenblicklich wieder fallen. Jetzt war ich hellwach, wir hatten doch nicht.? Oder? Ich ließ meinen Blick durch Zimmer schweifen, wo überall Klamotten lagen, und dann wieder zu Hinata, okay wen versuche ich hier eigentlich zu verarschen wir hatten definitiv Sex ich versuchte mich zu erinnern und Tatsache kamen immer mehr Erinnerungen der letzten Nacht zurück, und da fiel mir etwas auf, haben wir verhütet?

Ich sprang aus dem Bett und sah in den Mülleimer, nix. Okay keine Panik kriegen. Murmelte ich und fing an das gesamte Zimmer abzusuchen, ohne Erfolg. Frustriert ließ ich mich wider auf das Bett fallen.

Hinata fing an sich langsam zu bewegen und aufzuwachen. "Morgen Kageyaah", Hinata hatte sich selbst unterbrochen als er sich aufsetzen wollte offensichtlich hatte er schmerzen, ich wollte grade fragen ob alles Okay sei als er offensichtlich bemerkt das wir beiden Nackt waren und er geschockt zu mir sag, "Hatten wir.?", fragte er. Zögernd nickte ich. "Bitte sag mir das wir verhütet haben", jetzt schüttelte ich den Kopf. Augenblicklich änderte sich von Knall rot zu kreide weiß. "Scheiße", flüsterte Hinata kaum hörbar.

-----------------------------------------------
Ob ich fast vergessen hätte ein Kapitel zu schreiben? Nein Ich doch nicht. Hinata und ich wünschen euch wunderschöne Osterferien und bleibt gesund.

LG Kenma

𝑀𝑒𝑖𝑛 𝐴𝑙𝑝ℎ𝑎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt