Ich hoffe ich bin nicht...

629 33 2
                                    

Sicht Hinata

Ich bin ziemlich außer mir. Wir hatten ohne Kondom in meiner Heat miteinander geschlafen! Er weiß schon das er jetzt Vater werden könnte?! Ich werde dann deswegen auch Mutter! War ich wirklich so betrunken das ich nicht mal daran denken konnte meine Tablette zu nehmen?! Scheiße was mache ich denn wenn er mich doch alleine lässt weil er kein Kind möchte oder noch nicht jetzt? Wir sind beide noch in der schule und muss wegen sowas jetzt die schule abbrechen?! Das geht doch nicht wie soll ich jemals einen Job finden?

"Du weißt das ich jetzt eventuell schwanger sein könnte oder?", fragte ich ihn einfach da ich jetzt dann langsam auf 180 bin. Hat er eine Ahnung in was für einer Situation ich mich gerade befinde? Ich muss mich jetzt eventuell in 9 Monaten um ein Lebewesen kümmern und er genau so. 

"Nein ich tue nur so als ob es mir bewusst wäre Hinata und ich habe wohl genau so angst wie du und das kannst du mir aufs Wort glauben. Ich hoffe einfach nur das du nicht schwanger bist da wir noch nicht mal mit der schule und so fertig sind. Wie sollten wir es überhaupt großziehen wenn es so sein sollte?", fragte er mich sehr ernst und ich musste einfach auf meinen Bauch schauen

"Ich weiß es dich selbst nicht so richtig. Ich weiß nur das ich wenn ich schwanger sein sollte es nicht abtreiben werde und da kannst du dir ziemlich sicher sein. Du wirst dich dann übrigens genau so ums Kind kümmern und das ist dir hoffentlich genau so klar.", sagte beziehungsweise fragte ich ihn ziemlich ernst da es einfach keinen Grund zum spaßen gibt bei so einem Thema.

"Meine Güte an Abtreibung habe ich nicht mal eine Sekunde lang nachgedacht da ich genau weiß was führ Schäden dabei entstehen können. Ich würde mich natürlich auch um das Kind mit kümmern da es genau so mein Fleisch und Blut ist. ich meinte grundsätzlich nur das es schwer sein wird sich darum zu kümmern und Geld zu besorgen, weil so wie es aussieht muss ich ja dann neben der schule auch noch weiter arbeiten gehen da ich keinen schwangeren Omega arbeiten schicke.", sagte er genau so ernst und jetzt fühle ich mich etwas schlecht da ich einfach Anschuldigungen gemacht habe. Ich weiß doch eigentlich das er nicht so dumm ist was geht nur in meinem Kopf vor das ich sowas gesagt habe?

"Es tut mir leid es... es ist nur so neu und ich habe angst das mich alle jetzt hassen könnten wenn ich jetzt wirklich schwanger sein könnte.", ich schaute zu ihm hoch und nahm ihn in denn arm, "Ich bin nur so fertig mit den nerven jetzt Tobio.", flüsterte ich dann leise und klammerte mich an ihm fest und er erwiderte dir Umarmung.

"Shh es ist alles gut Shoyo das weiß ich doch nur ich bin auch nur leicht überfordert. Aber mal eine andere Sache, willst du dir nicht langsam auch mal was überziehen?", sagte beziehungsweise fragte er mich und ich wurde etwas rot.

"Wäre eine Idee aber du hast ja jetzt sowieso alles von mir gesehen also sollte es auch nicht so schlimm sein.", meinte ich dann einfach und lachte mit ihm darüber und langsam muss ich mir eingestehen das ich ihn wirklich liebe.

———————🌻———————
Heyyy sorry das ich nicht gestern gepostet habe aber da ist mir was dazwischen gekommen und wollte nicht einfach irgendwas mit 100 Worten posten also habe ich jetzt was gepostet. 
Ich hoffe ihr seid alle gesund und munter und habt euch nichts blödes eingefangen.
Von mir auch noch schöne Ostern nachträglich xD
Was habt ihr so bekommen?
LG: Hinata

𝑀𝑒𝑖𝑛 𝐴𝑙𝑝ℎ𝑎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt