Sicht Hinata🌻
Denn ganzen Tag bin ich schon so ängstlich. Ich habe angst was noch kommt. Kageyama ist ja jetzt mein Alpha und ich habe so angst vor der Zukunft. Aber ich sollte ihm wohl erst mal vernünftig antworten, weil denn ganzen Tag habe ich nach dem Vorfall nicht mehr mit ihm wirklich gesprochen... ich sollte wohl mal wieder reden. Ich hoffe ich stottere nicht so sehr ansonsten wirkt es nicht sehr glaubhaft.
"I-ich habe es v-verstanden Kageyama... ich brauche keine a-angst zu haben aber es ist... so ungewohnt... ich fühle mich so anders... trotzdem habe ich meine bedenken mit alldem... bitte gib mir noch etwas zeit Kageyama" sagte ich stotternd. Ich hoffe so sehr das er es versteht und zusammen sind wir ja eigentlich auch nicht. Er ist einfach nur mein ungewollter Alpha. Nicht mehr und nicht weniger. Das wird auch erst mal so bleiben. Hoffe ich, weil er hat ja jetzt die ganze macht über mich.
"Ist okay Hinata... wir sollten aber anfangen uns beim Vornamen zu nennen. Also nur wenn es für dich in Ordnung ist versteht sich" sagte Kageyama irgendwie so schüchtern. Das finde ich ein wenig süß und lächelte leicht. Knuffig kann er ja schon sein. Warte mal Hinata er ist der Mann der dein Alpha ist und das ungewollt! Denk erst gar nicht so!
"Ist in Ordnung. Dann nenne ich dich ab jetzt Tobio und du mich Shoyo. Aber sag mal sollen wir noch einen Film schauen? So spät ist es ja noch gar nicht außer du willst nicht dann ist es auch nicht schlimm" meinte und fragte ich und sah ihn dann abwartend an. Er war wohl leicht überfordert das ich auf einmal so sicher was sagen konnte, und wenn ich ehrlich bin dann war ich das auch sehr.
"Kommt drauf an was für einen Film Shoyo. Ich schaue nämlich nicht so gerne Liebesschnulzen und ich hoffe mal du auch nicht" sagte er und ich fing an zu lachen. Ich fand es nur zu witzig! Klar ich schau mal das ein oder andere mit meiner kleinen Schwester an aber das tue ich auch nicht all zu gerne.
"Tja Tobio ich bin leider der größte Liebesschnulzen Fan denn du kennst!" sagte ich spaßeshalber. An solche Momente könnte ich mich durchaus gewöhnen. Ich kicherte noch ein wenig aber schaute dann zu ihm hoch in seine Augen. Das zum ersten mal seid dem er mich markiert hat und irgendwie sind sie noch schöner als sonnst. Dies spielt aber jetzt keine rolle! Ich muss mich aufs wesentliche konzentrieren.
"Okay jetzt mal Spaß bei Seite hast du eventuell Deadpool zuhause? Ich glaube nämlich der wäre für uns beide etwas" Ich konnte auf seine frage wieder nur nicken und holte dann denn Film, legte ihn in denn CD-Player und setzte mich danach auf die Couch. Tobio saß sich neben mich und drückte dann auf Play da er die Fernbedienung an sich gerissen hat.
Nach dem Film machten wir uns Bett-fertig. Wir lagen dann zusammen in meinem Bett. So wie wir es immer machten wenn er bei mir schlief. Da lag ich nun neben dem Schlafendem Kageyama und konnte selbst nicht einschlafen.
Mein Kopf selber war noch viel zu voll um zu schlafen. Was mache ich wenner verrückt spielt wenn er aus versehen meinen Duft riecht? Wenn ich vergesse meine Tablette dagegen zu nehmen oder sie auf einmal leer sind? Klar ich weiß man kann auch 2-3mal mit seinem Alpha in der Heat-Phase schlafen damit der Duft immer nur kurz kommt, aber noch will ich überhaupt nicht mit Tobio schlafen. Auf gar keinen Fall will ich das jetzt schon wenn überhaupt.
Ob er es ausnutzt das ich jetzt sein Omega bin? Wenn schon was könnte ich dagegen machen? Ich bin ein kleiner schwacher Omega denn seinem Alpha gehorchen muss und mehr nicht. Was ich wohl führ ihn bin? Eine plage? Ein nerviger kleiner Flummi mit orangenen haaren? Ach und wenn schon dann denkt er halt so. Ich bin ja nicht gerade besser. Er ist großkotzig will immer recht haben und kann nur sehr schwer seine Fehler eingestehen und will dauernd das ich mich mehr anstrenge. Wüsste der was ich in der Schule alles aushalten muss. Dann würde er wohl mehr Nachsicht haben und nicht immer auf cool tun oder so.
Was würde ich wohl wirklich machen wenn er mich ausnutzt? Zur Polizei gehen? Wohl eher nicht dafür habe ich ihn wohl noch zu gerne. Ob ich alles überlebe was er mit mir anstellt während ich meine Heat-Phase habe? Ich habe gehört es soll verschiedene arten geben von Alphas wenn sie denn Duft ihres Omegas riechen. Wir werden es ja sehen, mal schauen was in meiner beängstigenden Zukunft alles noch auf mich zu kommt.
Damit bin ich dann in einen ruhigen schlaf gefallen und habe mich an was warmes gekuschelt was mich irgendwie noch mehr beruhigt hat.
---------------🌻---------------
Heyyy Sugamama meldet sich auch mal wieder...
Tut mir echt leid das so lange nichts kam aber der ganze Prüfunsstress hat mir es nicht erlaubt zu schreiben aber jetzt sind Noya-Senpai und ich zurück und haben Sommerferien! Das heißt wenn wir Noya-Senpai auf denn Keks gehen das regelmäßig Kapitel hochgeladen werden xD.
Wäre dankbar wenn ihr mich auf Rechtschreibfehler hin weißt, weil ich übersehe die irgendwie immer ^^'
Naja das war es dann mit mir und bis zum nächsten Kapitel von mir!
Eure Hinata<3
DU LIEST GERADE
𝑀𝑒𝑖𝑛 𝐴𝑙𝑝ℎ𝑎
FanfictionEine Liebesgeschichte zwischen Kageyama und Hinata, aber ob alles so glatt läuft? Jede Liebe hat doch seine Höhen und tiefen. Was passiert eigentlich wenn man einfach so von einem Alpha markiert wird? Kann daraus dann auch liebe entstehen? ___.~*❀*...