Sicht Hinata
„Also es sieht so aus als....." (Wir müssen ya wissen wie der Satz angefangen hat :p)
"..als wären sie Schwanger Herr Hinata. Ich würde mal sagen, Herzlichen Glückwunsch", sagte der Arzt vor mir der uns leicht anlächelte. Ich sah zu Tobio, der sowieso schon geahnt hatte das ich schwanger, bin und lächelte mich sanft an. Ich lächelte genau so sanft zurück und drückte etwas mehr seine Hand, die ich schon die ganze zeit halte.
"Ich glaube Suga bringt mich jetzt wohl doch um", scherzte er etwas und lachte. Ich musste genau so lachen und sah dann lächelnd zum Arzt.
"Dürfen wir jetzt wieder gehen?", fragte ich ihn und er nickte dann sofort.
"Aber einen kurzen Moment müsst ihr noch hier bleiben, sie bekommen noch denn Schwangerschaftspass und so, aber danach könnt ihr gehen" fügte er noch hinzu und ging dann aus dem raum um sich darum zu kümmern. Ich sah wieder zu Tobio und musste ihn sofort wieder anlächeln.
"Ich denke mal, du wirst Vater, von einem kleinem Lebewesen was in mir heranwächst", er lächelte darauf nur noch mehr und küsste mich sanft. Währenddessen streichelte er etwas über meinem bauch, es fühlt sich so verdammt richtig an. Auch wenn es nicht so praktisch ist jetzt schon Eltern zu werden freuten wir uns trotzdem sehr. Ich löste mich dann langsam von ihm, ich setzte mich auf und ziehe mich wieder richtig an. Wir gingen aus dem Raum und holten uns den Schwangerschaftspass ab und gingen dann wieder nachhause. Ich war ziemlich froh das wir, heute wieder frei hatten, wegen den Bauarbeiten in der Schule. Wir waren mal wieder bei ihm Zuhause, er wohnt ja schon alleine und ich freu mich gerade echt darüber das ich zu ihm kann. Meine Eltern machen stress, weil sie meinen es wäre zu unüberlegt das er mich gebissen hatte. Natürlich war es nicht geplant aber dennoch finde ich es gut Tobio als Alpha zu haben und nicht irgendjemand anderen. Ich sah wieder zu Tobio hoch und wir standen vor seiner Haustür.
"Weißt du, ich bin echt froh dich als Alpha zu haben und nicht irgendjemand anderen. Auch wenn es damals wohl eher unabsichtlich und unbedacht war.", sagte ich ihm lächelnd und küsste ihn auf die Wange. Damit wollte er sich aber nicht zufrieden geben und küsste mich dann richtig. Er vertiefte denn Kuss und es wurde zu einer Wilden Knutscherei. Dabei schloss er die Tür auf und hob mich hoch. Automatisch legte ich meine arme um seinen Nacken und meine Beine um seine Hüfte. Mit einem Lauten knall fliegt die Tür wieder ins schloss und er drückte mich an die wand. Ich keuchte erschrocken auf und somit konnte er einen Zungenkuss starten. Ich lasse meinen Pheromonen freien lauf, da ich sie auch ohne meine Heat, benutzen konnte wenn ich einen Alpha habe. Tobio bemerkte dies wohl aber machte nichts dagegen. Mit seinen Händen fuhr er unter mein Oberteil und zog es mir dann kurzerhand aus und löste sich auch vom Kuss.
"Ich bin auch froh, du kannst dir gar nicht vorstellen wie froh ich bin~", raunte er in mein Ohr. Er knabberte danach noch etwas an meinem Ohrläppchen und ich keuchte wieder auf. Meine Atmung geht schwer und ich hatte so unnormale Lust auf ihn es wäre unser erstes mal wo wir nicht betrunken sind...
---------------------------
Heyyy na?
Ich glaube ihr hasst mich jetzt alle da ich Kenma jetzt denn Lemon in einer Woche weiter scheiben lasse ^^'
Aber heyy dann bleibt die Spannung~
LG: Hinata~
DU LIEST GERADE
𝑀𝑒𝑖𝑛 𝐴𝑙𝑝ℎ𝑎
Hayran KurguEine Liebesgeschichte zwischen Kageyama und Hinata, aber ob alles so glatt läuft? Jede Liebe hat doch seine Höhen und tiefen. Was passiert eigentlich wenn man einfach so von einem Alpha markiert wird? Kann daraus dann auch liebe entstehen? ___.~*❀*...