Arzt Besuch

356 23 0
                                    

Pov. Kageyama

Als das Trainings spiel zu ende war zogen wir uns um, Hinata war vor mir fertig gewesen weswegen er schon draußen wartete. Als ich auch raus ging hörte ich Suga und Hinata reden, da ich das Gefühl hatte das ich das nicht mithören sollte versteckte ich mich hinter einer wand, als ich zu ihnen guckte entdeckte ich auch den Puddingkopf der Neokom

„Du solltest echt zu Arzt Shoyo" sagte der Puddingkopf und Sugawara nickte zustimmend. „Hinata?" fragte plötzlich Suga.

„Kann es sein das du ein Omega bist?" fragte er tot ernst „Wa-wa-was? W-wie kommst d-du da drauf?" fragte Hinata leicht panisch, ich hörte das Suga leicht lachen musste „Hinata, erstens bin ich auch ein Omega also bemerke ich, wenn mein gegen über den gleichen rang hat und zweitens hast du eine nicht grade unauffällige Maskierung im Nacken" sagte er und ich hörte den Puddingkopf zustimmend brummen.

Hinata murmelte irgendwas Unverständliches.

'Ja die Markierung ist wirklich auffällig.. warte Sugawara ist ein Omega!?!?!' dachte ich, Suga fuhr fort und klang wieder tot ernst. „Hinata kann es sein das du Schwanger bist?" „WAASSSS, nein w-w-wie kommst du darauf?" sagte Hinata sehr panisch. „Weil du mitten im spiel auf die Toilette gerannt bist." Sagte der Puddingkopf so gelangweilt wie immer, aber man hörte etwas sorge aus seiner Stimme, Suga atmete geräuschvoll ein „Solltest du schwanger sein bringe ich Kageyama um.", sagte wieder Suga, mir lief ein eiskalter Schauer über den Rücken und ich hatte plötzlich das Bedürfnis ganz schnell und weit weg von Suga zu kommen den er war ganz offensichtlich im Mama Modus und mit Sugamama ist nicht zu spaßen wenn es um sein Baby aka Hinata geht.

„Warte wie so wist du da Kage..." fing Hinata an wurde aber von Suga unterbrochen „Das ist nicht zu übersehen.", sage er trocken.

Plötzlich hörte Hinata sich trotzig an „Wenn wir schon über Beizungen reden, wie sieht es eigentlich bei dir und Daichi aus Sugawara? Und Kenma was läuft eigentlich zwischen dir und Kuroo?"

Als ich um die ecke lugte sah ich das alle drei Rot waren. Da ich langsam nach Hause wollte ging ich zu Hinata und meinte das wir los können, Suga schenkte mir einen Todes blick.

Da am nächsten Tag durch Bauarbeiten mal wieder frei war schliff ich Hinata mehr oder weniger zum Arzt, jetzt saßen im Wartezimmer und warteten darauf aufgerufen zu werden. Hinata war ziemlich nervös. Nach gefühlten Stunden in denen uns die anderen Patienten komisch angeguckt haben und ich Hintan eine Millionen mal beruhigen musste, wurden wir endlich angerufen.

„Also Mister Hinata, Mister Kageyama wie kann ich ihnen behilflich sein?" fragte der Arzt als wir im Behandlungszimmer wahren. Wir erklärten im alles und danach musste sich Hinata auf diesen komischen Stuhl? Liege? Legen wo ein Ultraschall gemacht wurde. „Also es sieht so aus als....."

______________________________________
Und ich weiß das ihr mich alle jetzt dafür hasst 😂 .....hab euch lieb bis dann bis zum nächsten Mal lg Kanma

𝑀𝑒𝑖𝑛 𝐴𝑙𝑝ℎ𝑎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt