Sicht Hinata🌻
Als ich heute morgen zur Schule ging merkte ich schon das ich heute oder morgen meine Heat-Phase bekommen werde. Aber ich hohl Birne habe meine Tabletten vergessen. Das Problem ist... niemand weiß das ich ein Omega bin. Da die Omega's hier sagen wir mal... nicht so gut behandelt werden.
Auf einmal bin ich in jemanden rein gelaufen, aber das war mir so egal in dem Moment das glaubt ihr nicht! Ja ich bin ziemlich launisch wenn ich meine Heat-Phase bekomme. Naja auf jeden Fall bin ich weiter gelaufen bis mich dann der festgehalten hat in denn ich gelaufen bin. Ich habe mich aber versucht loszureißen.
"BOKE HINATA BOKE!" Schrei Kageyama mich dann auf einmal an. Was mich erschaudern ließ. "Was ist denn mit dir los Hinata sonnst bist du doch auch nie so?!" fragte er mich dann.
"Naja habe schlechte Laune das ist alles sorry das ich in dich gelaufen bin Bakayama..." meinte ich nur noch und bin dann gegangen und er hat mich dann auch bis dahin in Ruhe gelassen.
~Time Skip: Nach der Schule~
Ich merkte schon das ich meinen Duft leicht verströmte und rannte so schnell wie ich konnte nachhause. Dabei bin ich an Kageyama vorbei gerannt. Der hatte wohl meinen Duft wahrgenommen, weil ich merkte wie mich jemand verfolgte.
Wo ich dann Zuhause angekommen bin, bin ich gleich ins Bad gerannt und habe meine Tabletten gegen meine Heat-Phase genommen. Nach 3min hat dann auch jemand geklingelt. Da ich Kageyama totalvergessen habe machte ich sie einfach auf und habe gedacht es ist der Postbote. Falsch gedacht... es war Kageyama der vor mir Stand und mich gemusterte. Da meine Tablette 10min braucht bis sie wirkt konnte Kageyama ja auch noch meinen Duft riechen.
"Hinata... kann es sein das du ein Omega bist?" fragte er mich auf einmal.
Ich nickte dazu nur. Ich hatte zu große Angst ihn jetzt anzulügen und da er meinen Duft gerade riechen kann bringt es sowieso nichts.
Auf einmal wurde ich gepackt und an die Holzwand mit denn Familien Fotos gedrückt. Ich wollte was sagen, aber wo ich dann die Eisblauen Augen von Kageyama sah traute ich mich nicht mehr. Ich hatte zu große Angst. Er kam mir immer näher. Mein bis jetzt noch bester Freund. Ich weiß zwar nicht was ich für ihn bin aber das ist er für mich! Auf jeden Fall kann ich seinen Atem spüren! Er ist zu nah! Wahrscheinlich verströmte ich meinen Duft nochmal stark da er zu meinem Hals langsam runter ging. Ich will das aber nicht! Ich will nicht markiert werden und als Seins abgestempelt werden!
"K-Kageyama... b..bitte nicht... i-ich will das n-nicht!" stotterte ich vor mich hin aber so das er es verstehen hätte können!
Und dann durchzuckte mich ein Schmerz. Ich musste dadurch auf keuchen und wusste jetzt bin ich Seins. Zwar hatte ich jetzt einen Alpha, aber ich hatte es nicht mitentscheiden! Ich weinte etwas. Es war einfach nur scheiße.
Ich musste nochmal auf keuchen da er noch fester biss. Ich fühlte mich nur noch unwohl... ich verstehe es einfach nicht. Warum immer ich? Warum?! Ich heulte mehr.
Als er aufhörte da mein Duft weg war sinket ich zu Boden. Ich heulte und Kageyama stand überfordert vor mir. Er war sich wohl selbst nicht bewusst was er getan hatte.
Ich spürte auf einmal 2 Arme um mich die mich an einen warmen und irgendwie so vertrauten Körper drückten. Ich habe einen Moment gebraucht bis ich gemerkt habe das es Kageyama war der dies tat. Ich klammerte mich etwas an sein Hemd seiner Schuluniform. Ich weinte einfach weiter und er strich mir sanft über denn Kopf. Aber warum tut er das?
"Hey... beruhig dich Hinata... es tut mir leid dass ich das gemacht habe... ich hatte mich nicht unter Kontrolle wegen deinem Duft..." sagte er und strich mir nun sanft über denn rücken und ich fühlte mich irgendwie wohl.
Er machte dies so lange bis ich mich komplett beruhigt hatte. Seid wann ist er so lieb? Warum nimmt er mich freiwillig in denn Arm? Da sind jetzt schon 3000 andere fragen noch in meinem Kopf und in nem Manga würde wohl über meinem Kopf eine Rauchwolke schweben mit ganz vielen Fragezeichen.
Ich merkte nicht mal das Kageyama mit mir redet bis er vor meinem Gesicht schnipste und ich ihn fragend ansah. Er seufzte und wiederholt seine Frage klar und deutlich.
Fortsetzung folgt...
———————🌻———————
Hey Leute...
Erstes Kapitel von Sugamama ist fertig...
ich weiß nicht wie ihr es so findet...
Also... Feedback wäre nett<3
Hoffe euch hat es gefallen und bis zum nächsten Kapitel was ich schreibe und habt noch einen schönen Tag🌻
L.G. Hinata🌸734 Wörter
DU LIEST GERADE
𝑀𝑒𝑖𝑛 𝐴𝑙𝑝ℎ𝑎
FanfictionEine Liebesgeschichte zwischen Kageyama und Hinata, aber ob alles so glatt läuft? Jede Liebe hat doch seine Höhen und tiefen. Was passiert eigentlich wenn man einfach so von einem Alpha markiert wird? Kann daraus dann auch liebe entstehen? ___.~*❀*...