Kapitel 12

78 6 2
                                    

Sonntag

Heute kommt Niall zu mir. Gerade bin ich unser Mittagessen am kochen. Also das von mir und meinen Brüdern.

"Jungs Essen" rief ich, wie immer.

"Gleich" riefen sie.

Ich tischte den Tisch, trug die Pfannen auf den Tisch. Dann setzte ich mich.

Noch niemand war da.

Ich möchte mal Abwechslung, etwas tun ohne ständig von einem meiner Brüder gestört zu werden.
Nicht dass ich Jo böse wäre, ich hätte genauso gehandelt wie er.

Nun kamen sie auch und setzten sich.

Als wir fertig waren ging Jo in sein Zimmer, Zac ins Wohnzimmer und Ray blieb noch da.

"Du kochst immer besser" "Danke" sagte ich und lächelte ihn an.

"Soll ich dir noch helfen?" "Nein geht schon. Trag einfach deine Sachen zur Spüle." "Wie du meinst" sagte er und lief mit seinem Besteck und den Teller in der Hand zur Spüle.

Danach lief er nach oben.

Wahrscheinlich telefonierte er jetzt mit Tara.

Ich spülte die Teller ab und stellte sie in die Spülmaschine.

Dann ging ich in mein Zimmer, nahm mein Leptop hervor und schaute Pretty little liars.

Plötzlich klingelte es.

Niall!

Ich lief die Treppe runter und öfnnete die Tür.

"Hei Babe" "Hmpf, Hallo"

Er kam herein und zog seine Schuhe aus. Danach liefen wir in mein Zimmer.

"Alsoo hast du dir schon Gedanken gemacht über das Thema?" Fragte er mich.

"Ich würde sagen wir präsentieren es mit Powerpoint?" "Oke sonst?" "Nein noch nichts du?" "Auch nicht" "Na dann, fangen wir an"

Wir arbeiteten bis es etwa 18 Uhr war.

Niall schaute mich an, anstatt weiter zu schreiben.

"Was? Hab ich etwas im Gesicht?"

"Nein, nichts. Ich dachte nur gerade wie hübsch du bist."

"Ähm Danke" sagte ich und wurde etwas rot. Hoffentlich merkte er es nicht. "Du siehst noch süsser aus wenn du rot bist." Verdammt.

Ich schaute weg, aber Niall hatte da andere Pläne. Er nahm mein Kinn in seine Hand und zog es zu sich, kurz vor ihm stoppte er.

Wir blieben einige Sekunden so, bis ich aufstand.

"Lass das" "Was denn?" Fragte er und stand auch auf.

"Das" sagte ich, weil er immer näher auf mich zu kam.

Ich ging immerweiter nach hinten, bis ich etwas hartes hinter mir spürte. Scheisse.

Niall kam noch näher und stüzte seine eine Hand links, die andere rechts von mir ab.

Er kam mir immer näher.

"Wenn du noch näher kommst, bin ich dazu gezwungen, dir in deiner Eier zu treten" sagte ich.

Doch Niall lächelte nur leicht wegen meiner Aussage und kam noch näher.

Unsere Lippen waren nur noch Millimeter voneinander getrennt.

Gerade als er den letzten Millimeter überwinden wollte, hörte ich wie die Tür aufging.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 08, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The Players GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt