Es war....
Es war Noah.
"Heii was machst du denn hier?" Fragte er mit einem freundlichen Lächeln.
"Hei ich-" ich wurde von einem lauten Donner unterbrochen.
Oh nein. Bitte kein Regen.
Doch, es begann zu regnen.
Schnell lief ich an Noah vorbei ins Haus. Ich hasste Regen, aber noch mehr Blitze und Donner.
"Wohnt hier ein Hayes?"
"Heii Schwesterlein" hörte ich eine Stimme von oben.
Als ich nach oben schaute, sah ich Jo und einen jungen der rechts von ihm stand.
"Hallo, komm wir gehen bevor es nochmehr regnet"
Jo kam die Treppen runter und zog gerade die Schuhe an, als ein Blitz die Garderobe erhellte und man wenig danach einen lauten Donner hört.
"Ich würde sagen ihr bleibt hier bis sich das Gewitter etwas beruhigt hat. Das ist zu gefährlich" erklärte Noah.
"Habt ihr kein Auto?"
"Unsere Eltern sind nicht zuhause. Und sie sind mit dem Auto weg also..." erklärte er.
Nadann "Jo du kannst deine Schuhe wieder ausziehen, wir bleiben noch etwas hier. Aber nicht zu lange! Ich sag schnell Zac bescheid."
Zac nahm nicht ab, also konnte er uns eh nicht abholen. Ich schrieb ihm eine Sms.
"Komm wir gehen in mein Zimmer" sagte Noah
Mit hochgezogenen Augenbrauen schaute ich ihn an.
"Caaarly, versteh nicht immer alles zweideutig!"
"Hmm ok welches ist dein Zimmer?"
"Oben hinten."
Wir liefen also in sein Zimmer und im Zimmer setzte ich mich auf den Stuhl beim Pult.
"Was wollen wir jetzt machen?"
Als antwort zuckte ich bloss mit den Schultern.
"Wie wärs wenn wir ein Film schauen?" "Ja, ich bin dafür"
"Welcher? Wie wärs mit Inception?"
Erfreut schaute ich ihn an
"Ich liebe alle Leonardo DiCaprio Filme." "Ich auch, er ist einfach der beste Schaispieler den es gibt"
Somit redeten wir zuerst über Filme, Schauspieler, ... aber später dann auch über Gott und die Welt, wie man so schön sagt.
Noah ist sehr witzig, wir haben viele gleiche Interessen und er ist gar nicht so ein Player wie er es in Schule ist. So ist er mir viel sympatischer.
Als ich merkte dass schom 22 Uhr war verabschiedete ich mich von Noah mit einer Umarmung.
Ich nahm Jo mit und zusammen liefen wir nachhause.
Es hatte aufgehört zu regnen.
Zuhause ging ich gleich schlafen da ich Müde war.
Nächster Morgen.
Als ich an der Schule ankam, kamen gleich Jess und Dina auf mich zu. Wir begrüssten uns mit einer Umarmung und liefen zum Raum 406 da wir dort jetzt Physik hatten.
Danach hatte ich Naturlehre. Aber alleine. Ja ich habe nicht nur Geschichte, sondern auch Naturlehre ohne Jess oder Dina wie sich herausstellte.
Im Raum angekommem sah ich schon Noah in der zweit hintersten Reihe. Er sass alleine also lief ich auf ihn zu.
DU LIEST GERADE
The Players Girl
RomanceCarly zieht um, da ihr Vater eine neue Stelle hat. Sie ist weniger erfreut darüber, besser gesagt am liebsten würde sie gar nicht mitkommen wollen. Doch es kommt noch schlimmer, an der neuen Schule gibt es den Player Niall. Er f**** alles dass nicht...