Kapitel 2

155 8 0
                                    

"CAAAARLYYY BEWEG DEINEN ARSCH HIER RUNTERT" schrie mein geliebter Bruder Zac von unten. "Komme" schrie ich und nahm meine Tasche noch mit. Unten zog ich mir die Schuhe an.

Als ich gerade dabei war wieder aufzustehen wurde ich von meiner besten Freundin Sel stürmisch umarmt. "Sel, ich bekomme keine Luft mehr"

"Oh klar entschuldige. Ich werde dich soooo vermisse" "Ich dich auch" und schon kamen ihr Tränen in die Augen. Ich bin gott sei dank nicht so gefühlsvoll wie Sel. Nur leider kann ich nicht zusehen wie sie weint. Dann bekomme ich auch immer Tränen.

Der beste Beweis dafür war z.B vor etwa 2 Jahren:

Da fiel der eine Absatz von Sels lieblings Schuhen ab. Sie fing an zu weinen, erzählte mir die Geschichte über ihre Schuhe. Sie ist ein Schuhfreak müsst ihr wissen. Was sie alles schon mit ihnen erlebt hatte blablabla. Sie weinte so stark dass es mich auch zum Weinen brachte.

Aber Hallo Leute Es waren NUR ein Paar Schuhe!! Aber ihr müsst mal sehen wie diese verrückte Nudel weint. Ich sage nur so viel; es reisst euch gleich mit.

Zurück zum Geschehen:

"NEIN, Sel du fängst jetz nicht an zu weinen sonst heul ich auch gleich los!" "Zuu.. .sp.ät" brang sie unter ihrem Geschluchze hervor. Das konnte ich jetzt wirklich nicht brauchen.

Daher umarmte ich sie nochmal und ging auf direktem Weg zu Jay, ihrem Freund. "Bye Jay" "Tschau Carly. Pass auf dich auf." "Danke du auf dich und Sel auch."

Ich umarmte ihn danach verabschiedete ich mich nochmal von allen und stieg dann ins Auto. Wir ziehen in eine Nachbarsstadt die 1h und 30min von unserer richtigen oder besser gesagt alten Heimat entfernt ist. Somit bin ich auch 1h und 30min vom Grab meiner Mutter entfernt.

The Players GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt