Kapitel 8

97 6 0
                                    

Der Rest vom Tag verlief schnell und nun lief ich zögernd auf den Parkplatz.

Schon sah ich Noah.

"Noah" rief ich und er dreht sich um zu mir und begann zu lächeln.

"Heii" sagte er und umarmte mich.

Ich spannte mich kurz an, aber dann wurde mir klar dass das Noah war, weshalb ich mich wieder etwas entspannte.

"Also gehen wir zum Skaterpark?"  "Jap gehen wir."

Beim Skaterpark angekommen holte Noah sein Skateboard heraus. Ich hatte gar nicht bemerkt dass er ein Skateboard dabei hatte.

"Willst du zuerst oder soll ich?" "Du" entgegnete ich schnell, denn ich wollte die Begegnung von mir und dem Skateboard so weit wie möglich herauszögern.

Noah zuckte die Schultern und stieg auf sein Board. Er fuhr zu einer Halfpipe und machte dort einige Stunts.

Oh gott ich werde mich hier zum Affen mache.

Noah kam wieder auf mich zu.

"Du bist dran" sagte er zu mir

"Ähm weisst du, wollen wir nicht lieber was essen gehen?"

"Nein wir ziehen das jetzt durch"

"Aber.."

"Los jetzt. Steig auf das Board!"

Und so kam es, dass ich unfreiwillig auf das Skateboard stieg.

"Halt dich an meiner Schulter fest." Zuerst zögerte ich aber dann machte ich was er verlangte und wir fuhren los.

Naja ich fuhr, er rannte.

Doch dann stoppte er und ich war nicht darauf vorbereitet und fuhr weiter.

"Noaaah" schrie ich nach hinten. Doch das war ein Fehler, denn als ich mein Kopf zu Noah drehte, verlor ich mein Gleichgewicht und flog direkt in das Gras rechts von mir.

Toll nun war sicher mein Arsch schmutzig.

Das nächste dass ich hörte war Noahs lachen. So ein Arschloch, jetzt lacht der mich einfach aus.

Nach diesem schlimmen Sturz.

Nun stand Noah vor mir und reichte mir seine Hand.

Pff der träumt aber auch zu viel am Tag. Ich nahm sie natürlich nicht an, sondern stand selber auf, ohne ihn eines Blickes zu würdigen.

"Ooh ist die kleine Carly etwa beleidigt?" Fragte er in einer kindlichen Stimme worauf ich ihn schubste.

Er war nicht darauf vorbereitet und fiel in das Gras. Nun war er genauso schmutzig wie ich.

Mit einem triumphierendem lächeln hielt ich ihm meine Hand hin, er nahm die Hand an aber antstatt sich an meiner Hand raufzuziehen, zog er mich zu sich ins Gras.

Und ich landete komischerweise sehr bequem auf ihm. Und dann lachte ich los, wenige sekunden danach stimmte Noah in mein Lachen ein.

Nach ein paar Minuten hörte wir auf und schauten uns in die Augen.

Er sieht gar nicht mal so schlecht aus, warum wusste ich eigentlich von Anfang an, dass ich nichts von ihm wollte? Was wenn ich mich geirrt habe? Obwohl nein ich sehe ihn wirklich eher als Freund.

Unsere Lippen kamen einander immer näher. Ich weiss nicht warum ich auch noch darauf einging.

Kurz bevor sie sich traffen, drehte Noah seinen Kopf weg. Schon kam ich wieder zur Besinnung, ging von ihm runter und legte mich neben ihn.

Oh Gott was hätte ich gerade fast getan? Was denkt er denn jetzt von mir?

Obwohl ich war auch etwas geschockt von Noahs reaktion.

"Es tut mir leid Carly aber ich empfinde nichts für dich. Naja eher freundschaftlich" sagte Noah.

Puuh er will auch nichts von dir. Carly du kannst dich wieder entspannen.

"Jaa ich auch, du bist eher wie ein Freund für mich."

"Puuh gut, ich dachte schon...

Ich will dich nämlich nicht verletzten Carly, denn ich hab dich sehr gern. Aber halt nur freundschaftlich."

"Ich dich auch" sagte ich und lächelte ihn an. Ich war froh dass das zwischen uns nun geklärt war.

"Wollen wir noch etwas essen gehen? Es ist schon fast 18 Uhr."

"Jaa gerne aber was?"

"Um die Ecke gibt es die beste Pizzeria der Welt."

"Pizzaaa" rief ich fröhlich und sprang auf.

Noah lachte und stand auch auf.

"Los komm"

In der Pizzeria angekommen bestellten wir beide eine Pizza Funghi denn dass war von uns beiden die lieblings Pizza. Danach redeten wir noch.

Noah wird mir immer sympatischer. Er wäre ein wirklich gut geeignet um meinen bester Freund zu sein.

Den Rest des Abends redeten wir noch und danach begleitete mich Noah vor meine Haustür.

"Tschau Noah, war ein wirklich schöner Tag und danke nochmal für die Pizza"

Noah bestand darauf die Pizza zu bezahlen.

"Aber gerne doch. Bye Carly wir sehen uns morgen."

Ich umarmte ihn und machte die Haustür auf und wieder zu.

Mit einem lächeln im Gesicht lief ich die Treppen rauf.

"Carly bist du das?" Hörte ich die Stimme von Zac aus dem Wohnzimmer.

"Jaa"

"Ok"

"Danke Zac ich hatte einen schönen Tag und mach dir keine Sorgen mir geht es gut" schrie ich zu ihm

"Toll" entgegnete er

"Jaa wirklich toll."

In meinem Zimmer angekommen liess ich mich auf mein Bett plumpsen und schaute die Decke an. Wow was für eine faszinierende Decke ich doch hatte. Wenn ich meinen Kopf etwas nach links drehte, sah ich eine leichte Einbeulung. Was dort wohl passierte?

Nach etwa 15 Minuten wurde mir die Decke doch zu langweilig und ich holte meinen Laptop heraus um mir ein mir ein paar Teen Wolf Folgen reinzuziehen.

The Players GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt