2

2.6K 82 21
                                    


Alle klatschten, Sebastian sagte, sie müssen kurz was bereden. Ich antworte, natürlich mister stan. Er lächelte, nenn mich Sebastian, sagte er. Ich nickte nur. Die zwei anderen redeten mit Sebastian. Es sah so aus als ob Sebastian irgendwas sagen würde, die zwei anderen nickten nur.Irgendwann schauten die zwei lächelnd zu Sebastian hoch und nickten freudig. Sie kamen zurück zu ihren Plätzen und sagten, Die mini rolle hast du leider nicht..., ich wurde sofort traurig. Aber! sagte sebastian, du wirst neben mir in dem neuen Film die Hauptrolle spielen! Wir suchten lange eine wie du und jetzt haben wir sie gefunden!. „Omg echt???!!" antwortete icj und wollte in die luft springen doch lasste es dann doch lieber. „ja! in dem film wird es um Bucky aka the winter solider und the Falcon gehen, die als sie eine Mission machten ein Mädchen fndeten, sie denken es ist ein normales mädchen doch Es stellte sich dann heraus das sie tödliche kräfte hat!Mehr können wir nicht sagen du musst ja erstmal zustimmen!" Ich war ehrlich gesagt komplett überfordert, eigentlich wollte ich nur eine mini rolle spielen und jetzt einer der hauptrollen?! „ Ehm also ich bin hier eigentlich nur weil, ich ein Auslandsjahr machen wollte und ich glaube nicht das man so ein film in 7Monate drehe kann...Ich hätte halt dann keine wohnung oder so..." sagte ich. „Achso  weist du alle großen rollen haben ein eigenes Apartment und da wohnen sie dann bis der dreh zu ende ist. Ich hab gesehen du bist erst 17 aber in 2Monaten hast du ja geburtstag" sagte einer der Männer die neben sebastian sitzen. „ Ja das stimmt... Aber ich muss erstmal noch mit meiner Mutter reden" „ Ja klar, sag uns dann einfach bescheid in den nächsten tagen. wir würden dir dann das Drehbuch zuschicken, die Dreharbeiten fangen sowieso erst on 5 Monaten an." „ Okey ich sag euch spätestens morgen bescheid" lächelte ich. „ Okey bis hoffentlich bald leyla!" sagte sebastian. „ tschau" rief ich noch bevor ich den raum verließ.

Was ist grad passiert? Bin ich wirklich die Hauptrolle in einem Marvel Film, neben sebastian stan der wirklich hot aussieht?! Ehm ich meine ganz hübsch. Ich musste erstmal drauf klar kommen. Als ich zuhause war lief meine Gastfamillie sofort auf mich zu „UND?" Rief meine Gastschwester. „ Ich ehm ich muss mich hinsetzten." antwortet ich. „ Du hast die Rolle nicht war?!" sagte meine gastmum. „Nein" sagte ich. „ was wie was ist dann los?" fragte sie. „ ich ehm ich soll die hauptrolle im neuen film spielen neben sebastian stan. Mehr darf ich glaube ich nicht sagen" „ WAS OMG?" Rief meine gastschwester. Alle rasteten gefühlt aus doch ich saß da nur und konnte es immernoch nicht glauben. „ Du hast doch ja gesagt oder?" Fragte mein Gastbruder. „ Ich soll bis morgen bescheid geben" antwortet ich. „ DU MUSST" sagten alle. „erstmal muss ich mit mum reden" sagte ich leise „ ja klar" sagte meine gastmum.

Als ich in meinem Zimmer war rief ich sie an und erzählte alles.Sie rastete genauso aus. „Aber dann wär ich ja noch länger weg" sagte ich. Meine mum sprach, Na und ich glaube ich ziehe einfach wieder in unsre heimat amerika, vielleicht nicht direkt nach Nyc aber in die nähe" „ Wirklich mum?! Okey ich glaub ich nehm die rolle an, und wegen dem wohnen ich werde dann da selber ein kleines Apartment ziehen" erzählte ich. „ wow meine tochter wird berühmt!!" „ ha.ha.ha, ich werde dann aber mein auslandsjahr 2monate früher abbrechen müssen" „hm oke egal,dass könnte dein grosßer schub für deine kaierre sein!" „Ja ich weis mum" lachte ich. Wir redeten noch ein bisschen und ich schrieb schnell eine email, mit meiner Adresse das sie mir das drehbuch zu schicke können" Danach lief runter und erzählte meiner Gastfamillie alles. Sie waren so froh für mich und wollten sogar eine Party machen, die ich dankend ablehnte.

-2Tage später-
Es klingelte an der Tür. Ich macht auf vielleicht ist es mein Drehbuch. Ich machte auf und sah sebastian vor mir stehen. „Hey, ich hab dein Drehbuch" sagte er. „ehm omg hey hahah, und danke" sagte ich voller freude. Er sah wirklich nicht schlecht aus aber, er ist 24... und ich bald erst 18. „Ich wollte dich noch fragen ob wir Nummern austauschen wollen" „ Na klar" antwortet ich. wie tauschten nummern aus und er sagte noch das er sich schon sehr freute mit mir zusammen zu arbeiten. Ich lächelte die ganze zeit einfach nur. Ich war noch nie so glücklich wie jetzt.

-6.5 0Uhr-

Ping. Ich habe eine nachricht gegrigt ich dachte es sind glückwünsche von meinen freunden doch so war es nicht. Sebastian schrieb mir „Alles gute und bis bald 💕" Ich musste sofort lächeln und schrieb ihm „Danke ich freu mich schon!💞" Kurz danach grigte ich auch schon Nachrighten von meinen freunden und meiner mum.
Am nächsten Tag feierte ich mit meiner Gastfamillie. Meine mum hat mir auch was zugeschickt, eine super süße karte und eine sehr schöne kette. Ich freute mich mega und schrieb ihr das ich mir sehr gefreut darüber habe. Der ganze Tag war echt super. Irgendwann kam meine Gastmum zu mir und gab mir was, es war wohl an mich adressiert. Es war von Sebastian. Wow wie süß dachte ich. Es war ein Armband drin was sehr hübsch war, dazu schrieb er noch wie sehr er sich freuen würde und alles.

-5 Monaze später-
Ich hatte eine echt tolle zeit bei meiner Gastfamillie, doch heute werde ich in das apartment einziehen. Meine Mum zieht bald auch jetzt her. Ich hörte ein Hupen von draußen. Es war sebastian er wollte mich heute Abholen das wir zusammen zum apartment fahren konnten, wir haben immermal wieder geschrieben das wir uns wenigstens ein bisschen kannten. Ich konnte das drehbuch gefühlt schon in und auswendig, anscheinend werde ich sebastian sogar küssen müssen. wir haben so eine art lovestory, er wird mein erster Kuss sein... Aber egal jetzt heist es abschied nehmen! Ich verabschiedete mich von meiner Gastfamillie und dankte ihn für alles. Es war sehr sehr traurig aber sie wünschten mir viel glück für alles was kommt. Ich winkte ihn noch einmal bevor ich in das auto von sebastian einstieg.

                                                            1071 wörter

Zu jung oder zu alt? | Sebastian Stan ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt