7

2K 73 4
                                    


„Also ich wollte mit dir wegen dem
letztens reden... ich wollte wirklich nix machen was d-„ „stop seb" ich unterbrach ihn. „Alles gut ich bin dir nicht böse und es war ja gar nicht soo schlimm" sagte ich zu ihm und umarmte ihn. Er nahm sie dankbar an und seufzte auf.

„Okey wenn wir das geklärt haben lass uns was essen" lächelte ich ihn an und wir aßen mit anthony zusammen. Was ich nur etwas komisch fanden war das Seb nicht ein Wort mit mackie gewechselt hat. Haben sie etwa streit?

Seb pov:

ich bin so froh das endlich mit Leyla geklärt zu haben aber ich bin immernoch sauer auf mackie, schon als ich und Leyla zu ihm kamen lächelte er sie wie ein verrückter an. „Was habt ihr beredet?" fragte er. „Ach nix nur wegen der Arbeit" antwortet Leyla. Was ihn anscheinend beruhigte. Hallo? Wieos sollte es ihn beruhrigen ihr seit nichtmal zusammen. Dieser Kerl regt mich so auf.
Während dem Essen versuchte er immer etwas mit ihr zu flirten. Macht er das extra? oder will er wirklich was von ihr. Sie ist erst 18... ( Seb ist 25 und mackie 26)
Ja okey ich bin auch 25 aber sie ist erwachsen also... Oke stop ich sollte sie mal aus meinem kopf rauskommen aber in paar tagen kommt schon die kussszene mit ihr... Shit jetzt muss ich nochmehr an sie denken.

Leyla pov:

Nach dem essen ging jeder auf sein Zimmer. Es ist schon spät und morgen kommt die Putzfrau also kann ich wieder in meinem Bett schlafen. Aber wie soll ich es heute machen? Ich hatte noch total Rückenweh wegen dem Sessel gestern.
Soll ich Seb fragen oder-

Es klopfte. Das muss seb sein. Ich machte auf und sah Mackie der gerade etwas sagen wollte doch seb kam gerade gegenüber aus seinem Zimmer raus und sah mich und mackie.
Mackie nickte ihm zu als Zeichen das er zuerst reden soll.
„Also leyla ich wollte fragen ob du vielleicht bei mir schlafen willst"

Seb Pov:

Ich wollte grad zu leyla und sie zu fragen ob sie vielleicht wieder bei mir schlafen will.
Als ich rausging sah ich Mackie schon an ihrer Tür stehen. Ich machte schnell die Tür auf um zuerst mit Leyla zu reden denn ich weis ganz genau was Mackie sie fragen will. Zu meinem Glück lässte mich Mackie zuerst reden. also fragte ich „Also leyla willst du vielleicht wieder bei mir schlafen" ich sah mackies todes blick im augenwinkel und lächelte einfach nur.

Leyla pov:

Ich wollte grade Seb antworten als Mackie mir zuvor kam. „Weist du leyla ich wollte dich das selbe fragen" sagte mackie zu mir. Was soll ich jetzt nur sagen?! „Eh also keine ahnung jungs macht das unter euch aus wer bei wem schläft" sagte ich nur zu den beiden. „Kommt in 10min wieder" sagte ich nur knapp und schloss meine Tür.

Seb pov:

Sie schloss einfach die Tür und ich musste jetzt mit Mackie allein reden, na toll. „Also seb ich würde sagen sie darf bei mir schlafen" sagte Mackie. „Ganz sicher nicht, was soll eigentlich der scheiß alter, du weist ich mag sie." rief ich fast schon. Mackie verdrehte die augen und ging einfach. Ja er ging! Hat er jetzt Liebeskummer oder was? Trottel.

Ich klopfte sofort an Leylas Tür und sie kam schon fertig angezogen raus und sagte nur „Wusste ich es doch" und lief an mir vorbei in mein zimmer. Man sie ist echt hübsch... sogar in ihren schlafsachen. Egal ich muss mich heute echt beherrschen.

Leyla pov:

„okey also ich bin müde und du?"
sprach ich zu seb. „Ja ich auch, ehm ich kann wenn du willst auch auf der couch schlafen" nuschelte er etwas vor sich hin. Ich lachte einfach nur und sagte „Komm ins bett" Er lächelte überglücklich und ich schlief sofort ein.

-Freitag-

Die letzten 3 Tage vergingen richtig schnell und ich schlief wieder in meinem Bett. Ich verstand mich mit Seb immer besser aber auch mir Mackie. Ich freu mich endlich aufs wochenende, da haben wir nämlich immer frei.

Ich wachte um ca 5 Uhr auf und ging zum set, diesmal allein. Ich kam in die maske etc. etwas später so um 13 Uhr ( Wir haben natürlich immer essenspausen) holte ich mir etwas zu essen und kaugummis weil gleich habe ich die Kussszene mit Seb. Ich bin so aufgeregt oh man... mein erster kuss ist seb.
ich ging in mein Aufenthalts raum (wo die maske ist etc) und versuchte mich etwas zu beruhigen. Ich aß ein kaugummi und dann klopfte es.

„Hey Leyla ich bin's" sagte eine vertraute stimme. Seb. „Komm rein" rief ich.
Er kam rein und kam
auf mich zu. „Also du weist ja was wir gleich machen müssen und deshalb wollte ich fragen ob wir es einmal üben wollen nur halt das alles glatt läuft..." lächelte er mich verlegen an. „Ich eh ja klar warum eigentlich nicht" eigentlich wirklich keine schlechte idee, ich hatte nämlich schon angst das ich es nicht hinkriege. „Du weist ja ich hatte noch nie meinen ersten kuss und so..." sprach ich etwas beschämt und schaute auf den boden. „Hey alles gut lass es uns einfach probieren" Er kam mir immer näher bis kein Blatt mehr zwischen uns passt  und ich sein atem spüren konnte.

Danke Leute für fast 400 views❤️
Ich wollte fragen ob ihr es oke findet wenn man mehr von seb seiner seite hört oder ist es zu viel für euch?🥰

Zu jung oder zu alt? | Sebastian Stan ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt