10

2K 70 14
                                    


„Das wäre mir eine Ehre" kicherte ich.
Wir küssten uns nochmal und gingen dann schlafen als die glücklichsten menschen der erde.

Am nächsten morgen (Samstag)wachte ich vor Seb auf und entschloss duschen zu gehen.Es war schon 11 Uhr und Seb schlief immer noch, die schlafmütze. Ich gab ihm noch schnell einen kuss auf die wange und ging dann bei ihm duschen.
Als ich fertig war kam ich nur mit einem Handtuch ins zimmer und sagte „Guten Morgen" „G-guten morgen" antwortete mir seb. „Alles okey? Ist ja nicht so das du mich noch nie so geshen hast" Seb stande auf „Nein das ist es nicht, du bist nur so wunderschön" Er kam auf mich zu hob mich hoch und zerquetschte mich einbisschen. „Hmm und das hast du grad nicht nur gemacht weil ich nur ein Handtuch um mich habe?" lachte ich. „Vielleicht" bekam ich nur als antwort.
„Also ich geh mich jetzt unmziehen und wollen wir vll danach in die Stadt? Brauche noch einen bikini" fragte ich ihn.
„Gerne" Antwortet er mir. Er lächelte mich die ganze zeit schon so süß an, ich gab ihn noch einen kuss und ging in mein zimmer.

Während ich mich fertig machte überlegte ich mir ob ich mich vll doch schon bereit fühle um mit seb den nächsten schritt zu machen. Ich glaub ich liebe ihn aber ich will es noch nicht überstürzen deswegen sag ich mal noch nichts. Selbst als ich mich fertig gemacht hab setzte ich mich auf mein bett und dachte weiter nach...wobei ich die zeit komplett vergaß.

Seb pov:

Sie gab mir noch schnell einen kuss bevor sie ging und ich fiel aufs bett und musste mich erstmal sammeln. Oh man ich glaub ich liebe sie wirklich sie löst in mir einfach so viel aus... Aber was wenn ihr das dann wieder zu schnell geht? Ich sag erstmal nichts.
Ich hab mich selber auch fertig gemacht und wartete darauf das sie an meine Tür klopft doch es verging ca 30min und nix passierte. Langsam hatte ich schon angst das sie gar nicht mehr kommt, also entschloss ich mich zu ihr zu gehen.
Genau in dem moment wo ich aus der Tür rauswollte klopfte es.
Es war aber nicht Leyla sondern Mackey. Mein lächeln verschwand sofort.
„Heyyy was is los? So enttäuscht mich zu sehen" fragte er mich mit einer gespielten traurigkeit „Nein nein ich hab nur jmd anderen erwartet." „Ich will dich auch gar nicht beim Warten stören aber ich wollte dir sagen das ich bis Montag zur meiner Schwester geh, sie ist grad hier in der Stadt. Ich soll dir noch mitteilen das die Dreharbeiten erst wieder am Montag wenn nicht sogar Dienstag los gehen wegen Technischen problemen." sagte er zu mir in einer kleinen eile. „Oh okey ehm danke und viel spas dir" „Danke dir auch" lächelte er mich mit diesem „hehe" lächeln an und ging. Was war den das lachte ich etwas zu mir selbst.

Ich klopfte bei Leyla und sie machte die Tür auf.

Leyla pov:

Es klopfte. Scheise das muss seb sein ich hab die zeit ganz vergessen.
Ich eilte zur tür und machte sie auf.
„Hey" sagte seb.
„Hey ehm sorry ich hab die zeit komplett vergessen und-"
„Ist schon gut komm lass uns gehen"
„Ja warte ich muss noch kurz mein Geld-„
schon wieder unterbrach er mich.
„Du brauchst kein geld ich zahl"
flüsterte er mir ins ohr als er mich aus meinem zimmer schliff.
„Nein komm schon" Er hatte sein Arm um mich gelegt somit ich nicht mehr weggehen konnte.
„Ne ne ne heute kauf ich dir alles was du willst" sagte er zu mir und gab mir ein kuss. Ich lächelte einfach, weil ich weis wie stur seb ist.

Wir fuhren mit Sebs auto in die Stadt. Sie ist so wunderschön.
Wir hielten an einer Mall und gingen rein.
Ich wollte sein Geld echt nicht ausnutzen also dachte ich mir wir gehen einen bikini kaufen und vll noch was essen und das war's.
„Hey lass mal hier in dieses Bademode geschäft gehen" sagte ich zu seb. Er nickte und wir gingen rein.
Ich schaute mich etwas um und fand 3 wirklich schöne bikinis, alle etwas knapp aber auch nicht zu knapp.
Ich zog mir den ersten in einer Umkleidekabine an und schrie dann „Komm mal seb"
„Komm doch raus" Bekam ich nur als antwort. Was geht den bei dem ab ich will doch nicht das mich der ganze Laden im bikini sieht.
„Hallo?! ganz sicher nicht komm jetzt!"
Er kam lachend zu mir und als er mich sah schaute er mich von oben nach unten an . „Du siehst echt Wunderschön aus." lächelte er mich an. Ich gab ihm ein breites lächeln zurück und schickte ihn wieder raus.
So ging es mit den anderen 2 genauso und Seb sagte ich soll den 1 und 3 nehmen was ich dann auch gemacht habe.
„Wohin jetzt?" fragte mich Seb.
„Also des reicht doch lass es essen gehen oder?"sagte ich
„Oderrrr wir gehen hier noch rein" Seb zeigte auf den Viktoria Secret store.
Ich lachte „Dein ernst"
„Ja mein voller ernst"
„Nagut wenn du meinst" zischte ich und lief einfach zum Viktoria secret store.
Er kam mir hinterher und ich nahm unterwäsche die mir gefiel und Seb suchte auch paar aus. Ich fand sogar noch ein Oberteil was mega hübsch war.
Als ich mich in der Umkleide in das erste set warf kam ich einfach raus zu seb und fragt „ und wie findest dus"
„Gehts dir gut?!"Er drückte mich sofort wieder in die Umkleidekabine.
„Ja mir gehts ausgezeichnet und dir so" sagte ich aus provokation mit einem frechen grinsen. Er lachte und schaute mich von oben nach unten an.
„Sieht gut aus aber die nächsten zeigst du nur mir"
„Ja ja" sagte ich und rollte meine Augen während ich mich wegdrehte.
Ich zeigte die nächsten wirklich alle nur ihm und am schluss entscheid ich mir für 3 sets und das Oberteil.
Als wir an der Kasse waren und ich den Preis hörte wollte ich grad was zu seb sagen doch er drückte sich einfach an mich und sagte „Ich mach alles für dich"
Mein Lächeln wurde immer größer doch gerade als ich ihm einen Kuss geben wollte holte er sein Geldbeutel hervor. Aua was ein korb. Er lachte und bezahlte.

Wir gingen danach was essen und redeten noch sehr viel. Heute war ein wirklich toller Tag.

Im auto wieder fragte ich ihn „Wollen wir in den Whirlpool später?".
„Klar" antwortet er mir und gab mir noch einen kuss bevor wir losfuhren.

Omg danke für 2 tsd reads!!
Heute mal wieder ein bisschen längeres kapitel:)
Ich hab ab nächste woche wieder schule aber ich hoffe ich kann trz noch regelmäßig updaten!

Zu jung oder zu alt? | Sebastian Stan ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt