Und schon lagen seine weichen lippen auf meinen, irgendwie ein komisches gefühl aber auch gleichzeitig ein gutes. Ich hatte erst angst das ich gar nicht küssen kann doch meine lippen machten einfach alles von alleine. Nach ca 20 sek schraken wir auseinander weil jemand an der Tür klopften. „Kommt jetzt bitte" schrie irgendein Filmmann. Ich und Seb lächelten uns verlegen an und gingen ans set zurück.
Am set angekommen redeten wir kein wort und machten einfach unsre szenen. Ich hatte die ganze zeit angst das ich vielleicht zu schlecht geküsst hab... oder mag er mich einfach nicht mehr. Ich machte mir einfach zu viele Gedanken und ging auch sofort hoch in mein Zimmer und lag mich ins Bett.
Seb pov:
Natürlich mussten wir unterbrochen werden war ja klar! Wir gingen beide still schweigend raus und redeten kein Wort mehr was mich ein bisschen stutzig machte. Fande sie den Kuss nicht gut?... oder weis sie nicht ob sie den Kuss gut fande oder nicht? Sie schien garnicht ganz bei der Sache zu sein, aber trz spielte sie die szenen perfekt. Sie ist wirklich einfach nur perfekt. Vielleicht mag ich sie etwas zu sehr... aber mag sie mich auch?
Ich wollte eigentlich was mit ihr nach dem Dreh machen doch sie war nirgends. Also entschied ich mich einfach an ihrem Zimmer zu klopfen. Ich überlegte noch lange ob ich ihr was zu Essen mitbringen sollte, weil sie mal wieder viel zu wenig gegessen hat. Doch ich wollte nicht überheblich vorkommen also ging ich einfach ohne irgendetwas zu ihr.
Leyla pov:
Ich lag die ganze zeit nur im bett bis ich ein Klopfen hörte. „Hallo?"
schrie ich. „Ich bin's" schrie eine vertraute stimme. Seb. „Ehm komm rein" rief ich. Er kam rein und wollte grad was sagen doch ich kam ihm zuvor. „Also ich bin echt erschöpft vom ganzen Tag und wollte jetzt eigentlich schlafen gehen...also wenn das was du mir sagen willst bis morgen warten könnteee" „Achso ja klar schlaf gut und bis morgen" sagte er etwas geknickt. „Ja du auch" sagte ich noch bevor er schon wieder weg war.Seb Pov:
Sie ließ mich ins Zimmer rein doch lies mich gar nicht reden sie schickt mich nur wieder raus. War ich so schlecht?! Mir egal was morgen passiert aber ich muss sie ansprechen. Vielleicht ist sie auch einfach nervös wegen ihrem ersten Kuss... Aber ehrlich gesagt war sie echt gut also hat man das gar nicht bemerkt.
5.30
Ich wachte auf und sprang erstmal unter die Dusche. Währenddessen überlegte ich mir wann ich sie ansprechen sollte. Ich glaube ich mach es in der Mittagspause da sollte ich genügend zeit haben.
-Mittagspause-
Alle szenen vergingen reibungslos und ich merkte das Leyla schon viel entspannter war als gestern. Doch schon wieder stand sie bei mackie und sie lachten. Ich hab ihm doch letztens erst gesagt er soll sich von
ihr fernhalten.
„Hey Leyla kannst du kurz mitkommen" fragte ich sie und gab Mackie einen Todesblick. Ja, eigentlich sind wir mega die guten Freunde aber es ist echt scheise vom ihm was er abzieht mit leyla.
„Ja klar" antwortet sie mir mit einem
lächeln. Wir gingen in meinen „Raum"
und ich wollte grade was sagen als Leyla einfach sagte „Seb ich mag dich!" Sie hob sofort ihren Mund zu und schaute etwas beschämend zu mir. „Keine sorge ich dich auch Leyla!" sagte ich mit einem riesen großen Lächeln und schon sah ich auch schon Leyla lächeln.Leyla pov:
Ich hab gestern wirklich noch ewigkeiten nachgedacht was ich sagen soll wenn Seb mich auf den Kuss anspricht und ich kam zu dem Entschluss ihm einfach die Wahrheit zu sagen. Ich hab echt kein bock die ganzen Dreharbeiten irgendwie heimlich Gefühle für ihn zu haben. Gesagt, Getan.
Als wir uns gegenseitig endlich alles erzählt hatten was jeder für jedem empfindet standen wir einfach nur so da und lächelten uns an. Ich wusste nicht genau ob wir uns jetzt Küssen sollten oder nicht aber Seb kam mir schon zuvor und presste seine Lippen auf meine.
Wie ich dieses Gefühl Liebe!Omg danke leute für 700Reads.
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen ich hatte ehrlich gesagt zurzeit nicht so viel zeit fürs schreiben...
DU LIEST GERADE
Zu jung oder zu alt? | Sebastian Stan ff
Fanfiction⚠️alles frei erfunden⚠️(Sebastian ist erst 24 in der FF) Hey ich bin Leyla Jams,17, und als ich ein Auslandsjahr nach Amerika machte und ein Casting hatte für eine mini rolle in einem Marvel Film wusste ich noch lange nicht was alles auf mich zukomm...