Dieser Kuss war so wunderschön. Seine weichen lippen auf meinen, ich liebe dieses gefühl es soll nie wieder aufhören.Als wir uns wieder lösten schaute mich seb an und fing an zu lächeln „Das war einfach... Wow" sagte er. Ich nickte nur mit einem riesen großen lächeln auf den lippen. „Ich glaube wir sollten langsam wieder zurück, wir müssen gleich die nächste szene machen" sagte ich. Er nickte und wir liefen beide zum set.
Seb pov:
Dieser Kuss mit Leyla war der schönste den ich je hatte. Ich hoffe wir wiederholen das.
Als wir wieder zum Set liefen spürte ich Mackies blick auf uns, ich musste einfach nur nochmehr lächeln als ich es sonst schon tu. Aber ich glaube ich sollte mit Mackie unbedingt reden weil , er ist einer meiner wichtigsten Freunde und ich will echt nicht das es jetzt einfach niemehr so sein wird wie Früher...
Als wir mit drehen dann endlich fertig waren wartete ich auf Leyla die eigentlich gleich kommen sollte. Jemand kam von hinten und ich dachte schon doch es war nicht leyla. Es war Mackie. „Hey man" „Hey" antwortet ich. „Also du sollst nur wissen das-"
„Ist doch egal was vorgefallen ist, lass endlich wieder freunde sein." sprach ich ihm ins wort rein. „Ja du hast recht" Wir gaben uns so eine „Bro" Umarmung und dann kam auch schon Leyla. „Hey Jungs gehen wir abendessen?" fragte sie uns. Wir nickten beide und liefen alle zusammen zum Essen.Leyla pov:
Wir aßen alle und ich musste einfach die ganze zeit zu seb schauen. Man er sieht so süß aus wenn er sich freut. Er bemerkte das ich starre und lächelte mich einfach nur an. Wir aßen zu ende und ich ging dann in mein zimmer. Zu einem Abschiedskuss kam es leider nicht weil Mackie da war.
Etwas später begann ich mich umzuziehen. Ein Top und eine kurze hose. Etwas kurz aber ich bin ja sowieso allein... naja dachte ich. Es klopfte an der Tür als ich gerade meine Decke machte. „Ja" schrie ich nur und seb kam rein und schaute mich von oben nach unten an. Ups vergessen...hätte mich vll nicht so frei anziehen sollen aber bei seb macht's mir nix aus.
Ich drehte mich wieder zu meiner Decke und Seb kam von hinten und umschlung mit seinen Händen meine Taille. „Hey" Flüsterte er in mein Ohr. „Hey" sagte ich und drehte mich um. „Was ist los?" fragte ich nach einer kurzen Pause in der wir uns einfach nur ankuckten. „Nichts ich wollte dich einfach nur sehen" Ich wollte grade antworten als er schon sein Lippen auf meine drückte. Seine Perfekten Lippen auf meinen, dieses perfekte gefühl. Er fing an mich immer mehr an die Wand zu drücken und seine Hände wanderten immer weiter runter. Ich wusste was er wollte doch ich bin ehrlich gesagt noch nicht bereit und wir haben uns heute erst so richtig geküsst.
Ich unterbrach unsren Kuss und sagte „Also ich glaub ich bin noch nicht bereit und es ist mir auch noch etwas zu früh um mit dir zu schlafen... also nicht das ich es nicht will ab-" „Nichts aber alles gut ich versteh dich. Ich warte solange wie du willst." Ich umarmte ihn. „Danke" flüsterte ich ihm in sein ohr. Er ist wirklich perfekt und so verständnisvoll.Als wir zusammen im meinem bett etwas kuschelten fragte mich seb „Ehm
also was sind wir jetzt eigentlich?" „Ich ehm keine ahnung" stotterte ich.
„Leyla?"
„Ja?"
„Willst du meine Freundin sein und mich zum glücklichsten Mann auf Erden machen?"Heute mal nur ein kurzes Kapitel aber ich versuch morgen das nächste hochzuladen!
DU LIEST GERADE
Zu jung oder zu alt? | Sebastian Stan ff
Fanfic⚠️alles frei erfunden⚠️(Sebastian ist erst 24 in der FF) Hey ich bin Leyla Jams,17, und als ich ein Auslandsjahr nach Amerika machte und ein Casting hatte für eine mini rolle in einem Marvel Film wusste ich noch lange nicht was alles auf mich zukomm...