Kurze Zeit später waren wir dann wieder da und gingen hoch. Vor unseren Zimmer sagt ich schnell "wir treffen uns in 10min unten " er nickte nur und lächelte. Ich erwiderte sein Lächeln und ging in mein Zimmer.
Etwas später hatte ich mich umgezogen, mich frisch gemacht und natürlich ein Handtuch um mich gewickelt. Vielleicht war ich etwas länger als 10min weg aber des war jetzt sowieso egal.
Beim whirlpool angekommen saß seb schon drinn. "da bist du ja endlich" hörte ich ihn aufstöhnen. "sorry" antwortete ich nur und machte das Handtuch von meinem Körper weg. Ich Entschied mich für einen Bikini den ich voher gekauft habe. Er war schwarz und schön knapp aber überdeckte die wichtigsten Stellen.
Er schaute mich von oben nach unten an und schaute nicht mehr wo anderst hin. "ehm hallo? Ich bin auch noch da und nicht nur mein Körper. Außerdem hast du ihn doch voher schon in der Umkleide gesehen." sagte ich während ich in den whirlpool ging und mich neben ihn setzte. "Aber... Da konnte ich ihn nur ankucken " lächelte er mich an und zog mich auf sein schoß. "Jetzt kann ich ihn auch anfassen" flüsterte er mir in mein Ohr und ich bekam Gänsehaut. Wir schauten uns noch kurz so an bis er auch schon anfing mich zu küssen. Er legte seine Hände fest um meine Taille und manchmal schliffen sie kurz runter. Ich erwiderte natürlich den Kuss. Als seine Hände immer wieder Wo anders hinkamen als meine Taille musste ich lächeln obwohl ich eigentlich komplettes Herzrasen hatte und aufgeregt war.
Ich dachte ich wär bereit aber als ich merkte das wir uns immer leidenschaftlicher küssten und ich merkte das er mehr wollte, verspannte ich mich etwas. Ich löste mich von ihm und sagte "I-Ich glaube ich bin doch noch nicht bereit... Ich dachte eigentlich gestern ich wäre es aber jetzt... Es tut mir so leid ich wi-" "Shhh alles gut wir können auch einfach nur hier aufeinander liegen ohne was zu machen" sagte er mir in mein Ohr und Strich mit seiner Hand meinen Arm auf und ab. Ich hatte überall Gänsehaut und das merkte er glaub ich auch und fing an zu lächeln.
Seb pov:
Als sie mir sagte, dass sie noch nicht bereit wär fande ich es natürlich etwas traurig aber ich akzeptiere es und warte auf sie so lange es nötig ist!
Ich merkte das meine Berührungen bei ihr Gänsehaut machte und das genoss ich den sie war so zärtlich und so perfekt... Von ihrer weichen haut will ich gar nicht anfangen.
OK stop! Was denk ich mir da eigentlich? Ich war nie so der Typ der über ein Mädchen so kitschig schwärmte aber Leyla... Sie ist etwas so besonderes.Als wir nach ca 15min einfach nur da gelagen sind und uns manchmal küssten, gingen wir aus dem Whirlpool raus und ich konnte mir ein Blick auf ihren Arsch nicht entgehen lassen. Ich schaute schnell wieder hoch als sie zu mir schaute und mich an lächelte. Ich hoffe sie hat nix gesehen...
Leyla pov:
Wir gingen beide wieder in jeweilige Zimmer um uns zu duschen aber davor sagte seb noch "kommst du danach zu mir?" "Klar" sagte ich und schaute noch einmal kurz auf seinen Oberkörper. Wer weiß wann ich ihn wieder seh...
Nach dem Duschen zog ich mir ein Top und eine kurze Hose an und ging zu seb. Ich klopfte und er machte sofort auf. Er musterte mich kurz von oben nach unten und ließ mich dann rein. Seb selber hatte sich auch gemütlich angezogen. Ich hoffte natürlich das er später vielleicht noch sein T-Shirt auszog. Als ich mich selber bei dem gedanken ertappte musste ich lächeln.
"was lächelte du so?" fragte er mich grinsend. "Ach ich denk nur dran wie sehr ich dich liebe" omg hab ich grad wirklich seb gesagt das ich ihn liebe!? Was wenn er mich nicht so richtig liebt? Was wenn-
"Ich liebe dich auch"
Hey Leute,
Sorry das, dass Kapitel nicht so lang ist aber ich habe zurzeit ein anders Handy weil man anderes grade kaputt ist. Das Handy hängt etwas und ist auch etwas komisch zum schreiben aber ich hoffe euch hat das Kapitel trz gefallen! <3
Und vielen lieben Dank für 4tsd reads ich freu mich so!!!!
DU LIEST GERADE
Zu jung oder zu alt? | Sebastian Stan ff
Fanfiction⚠️alles frei erfunden⚠️(Sebastian ist erst 24 in der FF) Hey ich bin Leyla Jams,17, und als ich ein Auslandsjahr nach Amerika machte und ein Casting hatte für eine mini rolle in einem Marvel Film wusste ich noch lange nicht was alles auf mich zukomm...