Ich klopfte an seiner Tür und er machte sie sofort auf. Ich ging rein und er stellte mir das Essen auf den kleinen Couch Tisch.
Ich fing an zu essen und wir redeten über den Tag, Arbeit etc.Als ich fertig mit essen war fragte er „Wollen wir noch einen Film kucken bevor wir schlafe gehen?" „Ja klar" sagte Ich. Wie schaute ihn an und ich merkte wie er seinen Arm um mich lag und immer näher zu mir kam. Ich wurde ganz nervös und mein Herz schlägt schneller. Als er dann immer näher kam stand ich auf und sagte „Ich geh kurz aufs klo und Zähneputzen" mit einem aufgesetzten lächeln. Bevor er antworten konnte war ich schon im Badezimmer und ging wirklich aufs klo und putze meine zähne. Die ganze zeit muss ich daran denken was er machen wird wenn ich wieder aus dem bad bin.
Ich schaute noch einmal in den Spiegel und lief raus.
Seb stand schon da und sagte „Hey was ist los?" ich stammelte nur vor mich hin „Ehm i- ich bin müde"Er nickte nur und bevor ich ins bett gehen konnte nahm er meine Hand und kam mir immer näher. ich ging von ihm weh und sagte nur „ich ehm ich kann das nicht...ich schlaf lieber bei mir"
Ich lief aus dem zimmer und hörte ihn nur noch meinen Namen rufen. Ich machte meine Tür zu und schleifte an dieser auch runter. Ich müsse jetzt erstmal nachdenken und schlafen.
Seb wollte mich küssen er wollte mich wirklich küssen... Ich wusste nicht ob das jetzt gut oder schlecht finden solle.
Seb kam auch nicht mehr rein und ich schlief einfach auf dem Sessel.
Sebastian Pov:
Und schon rennte Lelya raus und ich stand einfach nur da und rufte nochmal ihren Namen. Ich schimpfte mit mir selber. Was wenn die jetzt nicht mehr bei mir schlafen will?! Was wenn ich jetzt alles zerstört habe? Ich ließ sie einfach alleine erstmal und morgen sprech ich mir ihr.
5.00
Mein Wecker klingelt und ich machte mich fertig, ich hörte die Tür von gegen über zuknallen und wusste das musste Leyla sein. Ich lief aus meinem Zimmer und sah nur noch wie der Fahrstuhl grade zugeht am ende des Gangs.
Leyla pov:
Ich wachte um ca 5 Uhr auf und machte mich schnell fertig und ging auch schon ans set.
Meine Gedanken schweiften die ganze Zeit zu Seb. Er kam kurz nach mit ins studio und ich wusste das ich mich normal verhalten werden muss. Ich ging in die Maske und wurde wieder geschminkt, wie immer von Laura, ich redete etwas mit ihr aber nicht wirklich viel. Heute musste ich ein echt coolen Anzug der schön Körperbetont war und eigentlich echt hübsch war anziehen.Ich wurde ans set gerufen und redete eig nur mit mackie. Er scheint echt nett zu sein und heute hatte ich zwar schon ein paar szenen mit Seb aber auch nicht so viele also war es für mich eigentlich okey.
Als es eine Pause gab kam Seb auf mich zu und wollte anfangen zu reden aber ich sagte einfach nur „Können wir bitte nach der Arbeit reden?" Er nickte nur und ging wieder weg. Die restlichen Szenen haben wir alle eigentlich echt gut hingegrigt.
Sebastian pov:
Es war grad eine Pause und ich wollte mit ihr reden, doch bevor ich irgendwas sagen konnte sagte sie einfach nur „Können wir bitte nach der Arbeit reden?" Ich nickte einfach nur und lief weg.
Als ich weg lief sah ich wie sie zu Mackie lief und sah wie sie schon mit ihm lachte. Gott machte mich der Typ sauer! Was will der von Leyla er weis das ich sie mag... oder?Nach der Arbeit sah ich Leyla schon wieder mit Mackie laufen und sie lachten schon wieder. Ich merkte wie Mackie mit ihr flirten wollte, der Arsch!
Kurz vor dem Esssalon sprach ich Leyla einfach an.Leyla pov:
Am abend lief ich dann mit Mackie schon zusammen zurück und wollten was essen doch Seb kam zuvor. Mackie sagte mir das er schonmal reinging und ich nickte nur.
„Hey leyla" Sagte er zu mir kurz vor dem Esssalon. „Hey also was wolltest du mir sagen?"
Heute mal ein etwas kürzeres Kapitel:)
DU LIEST GERADE
Zu jung oder zu alt? | Sebastian Stan ff
Fanfiction⚠️alles frei erfunden⚠️(Sebastian ist erst 24 in der FF) Hey ich bin Leyla Jams,17, und als ich ein Auslandsjahr nach Amerika machte und ein Casting hatte für eine mini rolle in einem Marvel Film wusste ich noch lange nicht was alles auf mich zukomm...