Ich machte mich schnell fertig. Aber ich werde ja später sowieso noch geschminkt und angezogen etc. also duschte ich nur und zog mir was gemütliches an. Als ich aus sebs Bad kam standen Seb und Mackie schon fertig da.
„Komm los gehts" sagte Mackie. Ich nickte nur. Ich war richtig krass nervös deswegen redete ich mit den beiden nichts. Sie lachten und alles. Für sie war das alles ja wirklich normal...
Ich hatte angst das ich nicht gut genug bin und all meine szenen heute nicht hinkriege. Zum glück hab ich heute kaum szenen. Der Film geht ja erstmal mit seb und mackie los und sie finden mich dann. Ich hatte eig wirklich lange zeit bis ich dran komm, doch ich sollte an meinem ersten tag trotzdem nicht später kommen.Als wir im Studio ankamen begrüßten wir erstmal alle. Heute war wirklich noch kaum was los, ist ja auch erst der anfang des films, eig sogar nur ich, seb und mackie und halt paar neben Darsteller.
Ich musste zur maske wo mir jemand meine kleidung gab und mich schminkte.Eine Frau gab mir meine Kleidung und ich zog sie an. Sie verdeckte nicht viel weil ich in der szene wo mich seb und mackie finden nur zerrissene kleidung anhabe. Aber ich musste mich ja regelrecht zufrieden geben. Als ich sie anhatte fing eine Frau an mich zu schminken aber nicht hübsch sondern so das ich paar schrammen hatte und einfach fertig aussah. Ich hab irgendwie immer richtig krass Augenringe also muss es nicht so schwer gewesen sein mich fertig aussehen zu lassen. Ich muss sagen ich unterhielt mich mit ihr ein bisschen währenddessen, sie war echt nett und ich war nicht mehr so krass nervös. Ich erzählte ihr auch das ich nervös bin doch sie meinte nur „Musst du nicht, man hat dich ja nicht ohne grund ausgewählt". Sie hatte wirklich recht ich war aber trotzdem noch aufgeregt.
Seb und Mackie drehten grad schon. Die stylistin/make up artisten (kp wie sowas heist) erzählte mir alles wie es so abläuft und das man an einem tag eig wirklich nicht viel dreht.
Irgendwann später rief mich dann jmd das ich raus kommen solle. Laura(Die make up artistin) wünschte mir noch viel erfolg. Ich bin ehrlich gesagt froh das ich wenigstens jemanden hab mit dem ich etwas reden kann. Am set angekommen lächelten mich alle an. Jeder beobachtete jeden Schritt von mir. Ich sprach noch kurz mit seb und den Ressigeuren und los ging es.
„Acting!" rief nurnoch jemand und ich war sofort in meiner rolle. Es war wirklich nicht schwierig ein trauriges, komplett zerstörtes Mädchen zuspielen. Aber ich schaffte es gleich beim ersten mal . Seb und Mackie auch. Als ich mit ihnen mit zum Jet kommen sollte, wollte ich aufstehen, doch Seb hob mich im Brautstyle hoch und wir liefen weg.
„Cut!" Rief die regie (?)
„Ich hoffe das war oke" sagte seb und lies mich runter. „Ja das war sogar super, ihr wart alle super aber ich glaube wir sollten Layla nicht zu überfordern, ich mein beim
ersten dreh gleich" „Achso ja stimmt... tut mir leid" sprach seb zu mir „Nein , nein alles gut mach des was du für richtig hälts" sagte ich zu ihm lächelnd.Die nächste szene lief auch gut und dann war es schon mit dem drehen vorbei. Es hört sie ja sicher nicht lang an aber wie haben 19 Uhr und aus. Die meiste zeit hat einfach immer die kulissen eingenommen, mit dem ganzen abbau und aufbau und ich war ja sowieso kaum drann. Ich dachte eig wirklich das war zu wenig doch alle sagten das war ein guter arbeitstag. Ich bin froh das es noch nicht zu anstrengend war.
„Lass uns was essen gehen oder?" Fragte seb mich und mackie. „Jaaaa" Schrie mackie. „Ehm nee kein hunger.." sagte ich. „Echt?" fragte mich Mackie erstaunt. „Ja alles gut ich geh einfach in mein zimmer" „Wieso in deins nicht in sebs-." Seb stieß sein ellenbogen in mackie rein. „Ehhh neee heute schlaf ich einfach auf meinem sessel"
„wirklich? du kannst doch"wollte seb sagen doxh ich unterbrach ihn „Stopp nein ich will dich echt nicht damit nerven" Ich lief einfach nur noch weg und hörte wie seb mir noch nachschrie doch ich wollte wirklich einfach nur in mein zimmer.Als ich in meinem Zimmer war fing ich einfach an zu weinen ich weis selber gar nicht wirklich warum aber ich glaube es war einfach weil, ich so viel kontakt mit menschen hatte und die aufmerksamkeit auf mir lag. Erst dachte ich dieser job ist nix für mich doch ich glaube es ist nur gewöhnungs bedürftig.
Eine halbe stunde später klopfte es an meiner Tür. „Hey" es war seb. „Hey" antwortete ich. „Also ich wollte fragen ob du vielleicht doch noch hunger hast weil, ich weis du hast heute noch nix wirklich gegessen und du brauchst echt keine diät wirklich..." „Oh ehm danke das ist echt süß von dir" ich lächelte ihn an und wurde etwas rot. Ich wusste ich muss es essen ich konnte es nicht wegschmeißen nicht wenn seb so an mich dachte...
„Also wegen heute nacht du kannst echt wieder bei mir schlafen" sagte seb. „Aber" wollte ich ansetzten doch seb fiel mir ins wort „Nicht aber der sessel sieht echt unbequem aus" ich nickte einfach nur stumm es würde sowieso nix bringen. „ich zieh mich noch kurz um oke?" „Klar ich nehm das essen mit und du kannst es dann bei mir essen" ich nickte nur und er lächelte. Er starrte mich einfach nur an also fragte ich ihn „Alsooo kannst du raus gehen" „Achso klar" sagte er, man merkte es war ihm etwas peinlich.
Ich zog mich um und zähne putzen tu ich einfach später bei ihm da hab ich sowieso noch wegen heute morgen meine Zahnbürste.Ich klopfte an seiner Tür...
Sorry für die kurze Pause Leute!
Hatte echt viel zutun...
DU LIEST GERADE
Zu jung oder zu alt? | Sebastian Stan ff
Fanfic⚠️alles frei erfunden⚠️(Sebastian ist erst 24 in der FF) Hey ich bin Leyla Jams,17, und als ich ein Auslandsjahr nach Amerika machte und ein Casting hatte für eine mini rolle in einem Marvel Film wusste ich noch lange nicht was alles auf mich zukomm...