Sicht NarutoNachdenklich sitze ich am Schreibtisch des Hokagebüro's und bearbeite wie immer einige Dokumente. Ich hab die Schriftrolle letztendlich ein paar Tage später in Boruto's Zimmer gefunden. Natürlich war ich neugierig was drinnen stände, aber entschied mich doch, dass ich sie im Hokage Anwesen entsiegeln lassen würde.
Laut fange ich an zu seufzen. Ich mache mir Sorgen um meinen ältesten Sohn. Doch trotzdem frage ich mich, weshalb die Schriftrolle in seinem Zimmer lag. Er hat wahrscheinlich nicht mal versucht sie zu verstecken. Boruto hat sie höchst wahrscheinlich einfach auf den Boden geschmissen und diese ist dann halb unter seinem Schrank gerollt.
Mit gekreuselter Stirn lehne ich mich im Stuhl zurück. Hinata hat erst erwähnt, dass er mein Büro aufgeräumt hat, als ich die Schriftrolle gefunden habe. Ich kann es verstehen...sowas würde ich wahrscheinlich auch erst später erwähnen.
《Das ist echt nicht mehr mit anzusehen.》, genervt meldet sich Kurama mal wieder zu Wort.
,,Was soll das denn heißen? Ich mache mir nun mal Sorgen.", leicht beleidigt verschränke ich meine Arme vor der Brust.
Kurama wollte etwas erwidern, wurde jedoch von der aufschlagenden Tür unterbrochen.
《Hokage-sama!》
Einer von den Leuten die die Schriftrollen immer entsiegeln, kommt in den Raum herein gestürmt, verbeugt sich danach jedoch und entschuldigt sich für die Störung.
,,Ist schon gut. Was ist dein Anliegen?", frage ich ihn schlussendlich.
Sofort stellt er sich gerade hin und zeigt mir die Schriftrolle. Auf dieser befindet sich nichts. Rein gar nichts! Verwirrt schaue ich den Mann an.
《Die Schriftrolle ließ sich nicht so leicht entsiegeln, obwohl dort nichts drinnen steht. Deswegen haben wir die Vermutung, dass die Schriftrolle schon einmal geöffnet wurde. Vermutlich hat sich dann ein Mechanismus geöffnet, dass die Schriftrolle beim zweiten Mal nicht so leicht geöffnet werden kann.》, rattert der Mann schnell herunter.
Nickend bedanke ich mich für die Information und entlasse den Mann aus dem Büro. Wenn dies wirklich stimmen würde, dann würde dies heißen, dass Boruto die Schriftrolle geöffnet hat und den Inhalt sah. Dies wiederum würde bedeuten, dass der Inhalt ihn dazu veranlasst hat zu verschwinden. Aber nun ist die Frage, was war der Inhalt der Schriftrolle?
Sicht Boruto
Gelangweilt lasse mir wieder von Mitsuki durchs Fell streichen. Er kuschelt echt gerne habe ich so das Gefühl. Laut, sodass auch Mitsuki es hört, seufze ich. Es sind jetzt schon zweieinhalb Wochen her, dass ich das letzte Mal ein Mensch war. Das Treffen mit unseren Freunden war vor ein paar Tagen.
Mitsuki hat die echt zum nachdenken gebracht, sodass die fünf Minuten still da saßen. Aber dann hat das Telefon von Iwabee geklingelt und...irgendwer hat bei diesem eingestellt, dass es nicht ein normaler Ton ist sondern ein ziemlich peinlicher. Das war schon witzig.
Jedenfalls haben die meisten dann angefangen zu lachen und danach wieder über andere Dinge geredet. Doch...ich habe seit dem das Gefühl, dass mir mein Verstand geraubt wird. Mir wird immer so komisch, sogar schwindelig.
《Ist dir langweilig, Sun?》, fragt Mitsuki mich lächelnd.
Ich schließe meine Augen, da mir mal wieder so komisch wird. Schlussendlich sage ich ,,Glaub mir so langweilig war mir noch nie, aber...bei dir ist es nicht langweilig. Klingt zwar ziemlich zwiespältig aber bei dir ist mir nie langweilig."
Die Idee habe ich noch immer nicht umgesetzt fällt mir gerade auf. Langsam stehe ich von Mitsuki's Schoß auf, bleibe kurz stehen um nicht zu schwanken und laufe dann auf das Foto von mir zu. Mitsuki beobachtet mich dabei genauestens.
DU LIEST GERADE
My little Cat
FanfictionBoruto, der mittlerweile 15 Jahre alt ist, ist frustriert. Sein Vater kam seit zwei Tagen mal wieder nicht nach Hause. Nun hilft er aber seiner Mutter ein wenig im Haushalt. Gerade im Büro seines Vaters soll er nachschauen ob Müll da liegt. Der Tag...