Kapitel 12

779 28 29
                                    


Erzähler Sicht

Ruhig schlafend liegt ein Junge mit blonden Haaren in einem Krankenbett. Vor einigen Stunden schrie dieser noch wie am Spieß vor Schmerzen. Allein deshalb könnte dieser ruhige Anblick für den ein oder anderen komisch wirken. Genau dieser Anblick wird jedoch von einer Sache, oder zwei wenn man genau hinsieht, gestört. Auf dem Kopf des Jungen sitzen zwei große, blonde Katzenohren. Diese Ohren ersetzen seine alten, menschlichen Ohren. Noch weiß dieser nichts von seinen neuen Merkmalen, wird es aber bald erfahren.

Eine Krankenschwester geht in das Zimmer, wo der Blonde liegt, und schaut, ob alles in Ordnung mit ihm ist. Als die Schwester den Raum verlässt, öffnet der Blonde komplett desorientiert, sowie müde, seine Augen. Er merkt, dass er in einem Bett liegt aber er weiß nicht wo.

//Wo..wo genau bin ich?//

Nach einigen Minuten, in denen er sich verwirrt umsah, merkt der Blonde, dass er im Krankenhaus ist. Doch trotzdem ist er noch immer verwirrt. Müsste man ihn nicht zum Tierarzt bringen, weil...er ist doch ein Kater? Sofort setzt Boruto sich kerzengerade auf.

Er schaut geschockt auf seine Hände und schmeißt die Decke auf den Boden. Sofort kneift er sich in den Arm, um zu schauen, dass er nicht träumt. Er spürt ein leichtes ziepen. Ein Lächeln voller Freude schleicht sich auf seine Lippen und ehe man sich versieht, versteckt der Blonde sein Gesicht hinter seinen Händen.

//Ich hab Hände und...ich hab meinen Körper zurück!//

Der Blonde bemerkt in seiner Freude nicht wie die Tür sich öffnet und ein Mädchen hinein tritt. Direkt gefolgt von einer Frau die eine Tasche fallen lässt, als sie sieht, dass der Blonde wach ist .

《Boruto!》

Bevor Boruto irgendwie antworten kann, wird er von seiner Mutter umarmt. Verwirrt schaut er zu ihr runter und umarmt sie zurück, als er ihre Tränen bemerkt. Er versteht nicht genau, weshalb sie weint. Obwohl...er kann es sich schon denken.

Seine Mutter stellt sich wieder hin, wischt ihre Tränen weg und legt ihre Hände auf die Wangen ihres Sohnes. Trotz das sie ihre Tränen weggewischt hat, kommen wieder neue. Sie fängt an zu lächeln und legt ihre Stirn an seine.

《Ich hab mir solche Sorgen gemacht.》, sagt sie und schließt ihre Augen.

,,Tut mir leid, dass wollte ich nicht."

Der Blonde merkt, dass ihm Tränen in die Augen treten und versucht sie weg zublinzeln. Jemand räuspert sich, weshalb, sowohl Hinata als auch Boruto, ihren Kopf zur Seite drehen. Himawari steht beleidigt, mit verschränkten Armen und tränenden Augen, im Raum und schaut auf die sich umarmenden Personen.

Hinata schließt lächelnd ihre Augen und macht für ihre Tochter platz. Diese nutzt sofort den Moment und rennt auf ihren älteren Bruder zu. Sie stürzt sich auf ihn, sodass beide auf das Bett fallen. Dem Blonden wird dabei die Luft aus den Lungen gepresst, weshalb er den Rücken seiner Schwester tätschelt und nach Luft verlangt. Himawari stemmt sich hoch und schaut ihren Bruder wütend an.

《Wie kannst du nur? Warum bist du so blöd und öffnest eine Schriftrolle die du nicht kennst? Dir hätte sonst was passieren können! Warum...warum bist du nicht ein einziges Mal zu uns gekommen? Weißt du eigentlich was für Sorgen wir uns gemacht haben? Weißt du eigentlich was für Sorgen ich mir gemacht habe?》

Sie wollte ihrem Bruder eine Standpauke halten. Sie wollte es wirklich, aber am Ende dieser bricht sie wieder weinend zusammen.

Der Blonde setzt sich vorsichtig auf und umarmt seine Schwester. Er merkt wie ihm Tränen über die Wangen laufen, weshalb er sein Gesicht in ihre Schulter drückt und seine Augen schließt.

My little CatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt