Sicht Mitsuki //i try :')//
Still höre ich den anderen zu wie sie darüber reden, weshalb Boruto verschwunden sein könnte. Bis jetzt habe ich kein Wort zu der Diskussion gesagt. Es ist nicht so, als würde ich mir keine Sorgen machen. Ich mache mir verdammt große Sorgen. Ohne ihm, meine Sonne, ist es so dunkel und kalt.
《Mitsuki?》
Allein deswegen habe ich Sun auch so genannt. Er verwirrt mich und erinnert mich an Boruto. Jedoch ist Sun...einfach nicht wie eine normale Katze. Es wirkt so, als würde er mir was sagen wollen. Als würde es extrem wichtig sein.
《Mitsuki?》
Ich konnte vieles bei Sun beobachten. Sehr oft maunzt er mich an und es sieht so aus, als würde er beinahe schon verzweifelt sein. Sun verwirrt mich mit jeder Sekunde.
《Verdammt nochmal Mitsuki!》
Ein Schlag auf den Tisch bringt mich wieder in die Gegenwart. Zurück zur Diskussion und zurück zur endlosen Kälte.
Vor mir hat Sarada sich wütend aufgebaut. Ihr Auge zuckt unkontrolliert und dem Tisch geht es auch nicht gerade blendend.
《Hörst du eigentlich zu? Wir versuchen dich seit 10 Minuten aus deinen Gedanken zu bringen! An was hast du bitte gedacht, was wichtiger ist, als herauszufinden, weshalb Boruto verschwunden ist?》, sagt nein brüllt sie mir fast schon entgegen.
Man merkt Sarada deutlich an, dass sie sich ziemlich große Sorgen macht. Aber nicht nur sie macht sich Sorgen auch all die anderen machen sich Sorgen.
,,Nichts wichtiges.", sage ich mit der Hand am Kinn.
Es verwirrt mich noch immer wie ein Kater sich so..beinahe menschlich verhalten kann. In der Gegenwart von Sun werde ich das Gefühl nicht los, dass er mir versucht was zu sagen.
Gerade so kann ich Sarada's Faust ausweichen. Stattdessen trifft diese die Rückenlehne der es jetzt nicht mehr so blendend geht.
Sie sieht mich wütend an. Man könnte fast meinen man würde ihre Augen hinter ihrer Brille nicht mehr sehen.
《Spuck's aus!》
Lächelnd schaue ich sie an und schließe dabei meine Augen.
,,Du bist heute ziemlich aggressiv."
Dieses Mal konnte ich der Faust nicht ausweichen. Verwirrt streiche ich mir deshalb über meinen schmerzenden Kopf.
Sarada setzt sich wieder hin und schaut mich, wie die anderen auch, erwartend an.
,,Ich habe einen Kater aufgenommen.", sage ich schließlich ,,Aber er benimmt sich nicht wie eine Katze. Er benimmt sich eher menschlich. Er verweigert es auf die Toilette zu gehen, wenn wir uns nicht umgedreht haben, verweigert sein Essen und wollte nicht mal ansatzweise mit dem Ball spielen.", nun wieder nachdenklich lege ich mir meine Hand ans Kinn.
Entgeistert fast schon verstört werde ich angesehen, weshalb ich wieder mit geschlossenen Augen lächel.
《Du hast dir Gedanken um einen Kater gemacht der sich bloß komisch benimmt..?》, beinahe verzweifelt, als würde er es nicht glauben, meint Iwabee dies zu mir.
Nickend wäre ich fast wieder in meine Gedanken abgedriftet, wenn Shikadai nicht was gesagt hätte.
《Das ist nicht das einzige komische an dem Kater oder?》
Ohne jegliche emotionale Regung im Gesicht schaue ich ihn an. Dabei halte ich mir noch immer die Hand ans Kinn.
,,Es wirkt manchmal so, als würde er mir etwas sagen wollen.", meine ich wieder nachdenklich.
DU LIEST GERADE
My little Cat
أدب الهواةBoruto, der mittlerweile 15 Jahre alt ist, ist frustriert. Sein Vater kam seit zwei Tagen mal wieder nicht nach Hause. Nun hilft er aber seiner Mutter ein wenig im Haushalt. Gerade im Büro seines Vaters soll er nachschauen ob Müll da liegt. Der Tag...