Sicht BorutoMit einer Hand am Kinn sitze ich am Tisch und blättere gelangweilt in einem Buch herum. Dies sollte mich eigentlich nicht langweilen, da es ein Bingo Book ist. Doch trotzdem langweilt es mich. Seit ein paar Tagen wohne ich wieder zu Hause. Irgendwie vermisse ich es bei Mitsuki zu übernachten. Vielleicht sollte ich ihn mal fragen, ob ich bei ihm übernachten darf.
《Sag mal Brüderchen...》, meint Himawari plötzlich.
Mit einem ,,Hm?" schaue ich zu ihr.
《Wie läuft deine Beziehung eigentlich mit Mitsuki?》
Hätte sie mich angeschaut, dann hätte sie gesehen wie mein Blick verdutzt wurde. Natürlich habe ich ihr erzählt was im Krankenzimmer passiert ist. Ihr kann ich vieles anvertrauen und sie mir.
,,Wie meinst du das?"
Himawari dreht langsam ihren Kopf zu mir und schaut mich empört an. Einige Minuten sagt sie nichts, weswegen ich mir schon Sorgen mache. War das die falsche Antwort? Aber es gibt doch nur die Antwort.
Himawari seufzt einmal, senkt ihren Kopf und steht auf. Selbst als sie vor mir steht lässt sie ihren Kopf gesenkt. Plötzlich jedoch hebt sie diesen und schaut mich wütend an.
《Das ist nicht euer Ernst!》
Sie packt mich am Ohr und zieht mich nach draußen. Dabei nimmt sie mit ihrer anderen Hand meine Schuhe. Sie lässt mich diese nicht mal anziehen sondern zieht mich durch die Straßen von Konoha. Dabei zieht sie mich noch immer am Ohr was uns komische Blicke einbringt.
,,Au! Verdammt Himawari was soll der Mist? Lass mein Ohr los! Au!"
Sie bleibt abrupt stehen und zieht mein Ohr runter. Wütend schaut sie mich an und ignoriert die komischen Blicke der Bewohner.
《Du brauchst deine Ohren eh nicht! Wie blöd kann man eigentlich sein? Da liebt ihr beide euch und...Ah das ist doch bescheuert!》
Sie dreht sich wieder um und zieht mich weiter am Ohr durch Konoha. Das tut verdammt weh, wenn man bedenkt, dass sie die ganze Zeit an meinen Katzenohren zieht. Noch immer durfte ich meine Schuhe nicht anziehen. Ich kann Glück haben, dass ich noch nicht in Glas gelaufen bin aber die Steine tun es auch schon.
,,Wo willst du eigentlich hin? Au!"
《Zu Mitsuki!》
Ich weite meine Augen und merke jetzt schon wie meine Wangen sich rot färben. Verdammt allein schon, wenn ich über ihn nachdenke oder jemand, in diesem Falle Himawari, seinen Namen erwähnt lässt mich schon rot werden.
Nach einigen Minuten in denen ich Himawari hinterher gestolpert bin, und meine Ohren bemitleidet habe, sieht sie Mitsuki bei den anderen und verschnellert ihre Schritte. Vor Mitsuki bleibt sie stehen, lässt mein Ohr los und wirft mir meine Schuhe an den Kopf.
,,Was soll das den jetzt?"
Wütend schaue ich sie an. Sie schaut mich auch wütend an. Einige Minuten starren wir uns wütend in die Augen, während keiner von uns beiden was sagt.
《Zieh deine bekloppten Schuhe an!》
Mir läuft ein kalter Schauer über den Rücken, während ich vorsichtig nach meinen Schuhen greife und sie anziehe. Dabei beobachte ich die ganze Zeit Himawari. Diese schaut noch immer wütend aus und hat sogar ihre Arme verschränkt. Das erinnert mich irgendwie an Mutter. Beide sind gruselig, wenn sie wütend sind.
Nachdem ich meine Schuhe an gezogen habe, packt Himawari nicht nur mich sondern auch Mitsuki am Ohr. Während ich wieder anfange zu nörgeln, da das verdammt nochmal weh tut, läuft Mitsuki bloß verwirrt mit.
DU LIEST GERADE
My little Cat
FanfictionBoruto, der mittlerweile 15 Jahre alt ist, ist frustriert. Sein Vater kam seit zwei Tagen mal wieder nicht nach Hause. Nun hilft er aber seiner Mutter ein wenig im Haushalt. Gerade im Büro seines Vaters soll er nachschauen ob Müll da liegt. Der Tag...