Kapitel 10

155 6 1
                                    

Fabi verschwand dann auch um zu Vanessa zu fahren,ihn habe doch gesagt der ist verknallt.,,Alles okay bei dir Luana?"hörte ich eine Stimme neben mir,die sich zu mir auf den Baumstamm setze,da ich mich darauf Gesetz habe um den Kopf kurz freizukommen.Ich drehte mich zu der Stimme und sah ihn das Gesicht von den älteren Reik.,,ja mir geht es bestens,ich habe ja nur meinem eigenen zwiling gehen lassen"sagte ich und wante mich wieder zum Boden.,,Hey das wird wieder, Leon wird seinen Fehler Einsehen und holt die beiden zurück,wie du vorn schon meintest es sind Sommerferien"versuchte Juli mich zu Beruhigen und nahm mich ihn den Arm, eigentlich ist das Maxis Job mich ihn den Arm zu nehmen wenn es mir nicht gut geht aber der stannt nur an seinen rad mit Marlon zusammen und schaute sich das ganze an,naja kann es ihn nicht übel nehmen er redet nicht und kann mir schlecht Mut machen aber schafft es trotzdem immer.Juli löste sich auf unserer Umarmung und sagte:,,komm du kannst vielleicht bei mir schlafen oder bei Maxi wenn du nicht Nachhause willst"stimmt wenn ich jetzt Nachhause gehe,sehe ich Raban und der ist glaube nicht begeistert mich Zusehen.,,danke Juli aber ich gehe zu Maxi"lächelte ihn den Streuna an und stieg auf mein Rad,da wir los wollten.,,ist es denn Okay für dich Maxi?"fragte ich meinen besten Freund und gucke ihn an,dieser nickte nur und stieg ebenfalls auf sein Rad.,,Bey Juli und Marlon"sagte ich als Abschied und fuhr mit Maxi los.
-----------------------------------------------------------------
Denkt ihr Juli ist verknallt ihn Luana?

Luana und die Kerle Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt