Am nächsten Tag machten Raban und ich uns trotz Muskelkater auf den Weg zum Training.Ich hatte aber immer noch die Situation von gestern im Kopf,sollte ich versuchen Leon zu überreden?oder es einfach lassen?.Mit Diesem Gedanken im Kopf kahm ich beim Training an und als ich Fabis Hinterreifen sah würde mir ganz anders,der war Rosa!.,, Fabi?hast du dich mit meinen Cousinen angeschlossen?"fragte ich,aber bekahm von ihm keine Antwort,der war wohl immernoch sauer wegen Gestern,pff Mädchen.,,Leon gib mal den Ball"sagte Willi, Leon guckte ihn nur an und Willi sagte etwas lauter:,,wird es bald"Leon schmieß dann den Ball verwirrt zu ihm.Willi Schoß den Ball auf die Mitte der Wiese, wo wir Gestern noch getanzt haben.Er wollte wohl das wir Fußball spielen aber wir alle bewegten und kein Stück.,,was los Jungs? Muskelkater?"fragte Willi,wir alle lachten einmal auf und rannten dann zur Mitte der Wiese.Maxi und ich saßen auf den Baumstamm wir waren Ersatz und guckten den anderen dabei zu wie sie Leon, Joschka und Raban platt machten,denn Leon ist wieder auf seinen eggo Trip und gibt nicht ab,ich geb ehrlich zu Raban und joschka waren echt schlecht ihn Fußball aber sie bemühen sich wenigstens.,,man Willi jetzt sag bitte was das er Leon abgegen soll"sagte ich zu Willi,der sich das ganze auch ansah .,,Maxi du bist dran"sagte Willi.,,Leon komm her!"befahl Willi und ich könnte es nicht glauben Leon kam sogar und setze sich zu uns.,,man wir werden verlieren wegen den beiden"meckerte Leon und zeigte auf Raban und Joschka.,,ich habe schon zwei Tore geschossen"erzählte Leon,weil weder Willi oder ich auf seine Aussage Davor antworteten.,,und die anderen vier weil sie zusammen Spielen"sagte Willi und gucke Leon an.,,pah wir sind zwei weniger auf den Platz mit Raban und Joschka"sagte Leon etwas Sauer,was redet er da?dieser Kerl regt mich auf.,,aber sie versuchen es wenigstens"sagte ich und stannt vom Baumstamm auf,da ich zu den anderen gehe da sie fertig sind.Was denkt Leon sich nur in meiner Gegenwart so über die beiden zu reden?.,,na wie geht es dir?"fragte Juli mich,da wir beide heute noch kein Wort geredet haben,wie sonst immer.,,naja hatte ich dich heute nicht Gesehen wäre mein Tag perfekt"lachte ich,ich liebe es Juli zu provozieren.,,du mich auch"lachte Juli und stieg auf sein Rad.Toll und ich habe mein Rad vergessen.Das heißt ich muss laufen oder bei jemanden Mitfahren.,, Maxi?kann ich bei dir mitfahren?"fragte ich Zuckersüß und schaute ihn mit Hunde Augen an,dieser nickte nur,ich stieg schnell auf seinen Gepäckträger und schlug meine Arme und ihn,und so fuhr er Los und brachte mich Nachhause...
-----------------------------------------------------------------
Da kniesters oder doch nicht?
DU LIEST GERADE
Luana und die Kerle
AventuraEs geht und die Zwillingsschwester von Raban.Mit ihren Freunden erlebt sie ein Wildes Abenteuer.Und was ist wenn eines Tages ausgerechnet sie sich in ihn verliebt obwohl sie nur Freunde sind? Wird sie ihm sagen das sie ihn liebt?wird er das gleichen...