Kapitel 6

197 3 0
                                    

Wir rannten zur Wiese und Leon sagte:,,Holt ihn euch"und Schoss den Ball über den Baumstamm die Jungs rannten wie Hunde den Ball hinterher und ich Klettert ruhig über den Baumstamm und als ich auf der anderen Seite war musste ich mir das lachen echt verkneifen,alle bis auf Fabi und Leon waren hingefallen über Steine Äste und sogar ihn eine fütze,gut das ich nicht wie ein Hund hinther gelaufen bin.Willi der uns ganze Zeit beobachtet von einem Stein aus sagte belustigt:,, bravo bravo"wir alle guckten ihn an und Raban sagte:,, Willi was soll das hier?hier kann man doch garnicht trainieren".,,hier kann man höchsten-"sagte Leon und blickte sich um.,, laufen lernen"beendete der komische Mann Leons Satz.,,komm ich zeig euch was"sagte Willi und erhob sich von Stein,ich ging zu Raban, Joschka und Maxi da die drei in die fütze gefallen sind.,,Jungs aber ihr wisst schon das das Wasser dreckig ist oder?"fragte ich belustigt und half Maxi hoch.,,haha"sagte Julis kleiner Bruder und erhob sich und ging zu den anderen genauso wie Raban.,, Luana Maxi kommt jetz!"schrie Raban ohne sich umzudrehen,ich las sofort Maxis Hand los da ich sie immernoch ihn der Hand hatte und so gingen wir zu Willi und den anderen die an Steinen auf uns warteten.,,das seid ihr"sagte Willi und hob einen kleinen Stein von Boden auf.,,und das sind die unbesiegbaren Sieger"erzählte unser Trainer weiter und zeigte auf eine großen Stein.,,das Passiert mit euch ihn 10 Tagen"sagte er und Schmieß den kleinen Stein gegen den großen Stein und der kleine ging kapput.Wir alle guckten ihn an und dann hob er wieder einen kleinen Stein auf und sagte:,,es sei den ihr umlauft sie"und Schmieß den kleinen Stein übers Wasser.,,bitte meine Herren"sagte Willi und ging zu einer Art Rennstrecke.,, laufen?"fragte ich verblüfft.,, siehst du doch Luni"sagte Raban und Zog mich zur Startseite,hat er mich Grade luni genannt?ich kill ihn sowas von.,,Klappe Rababalein"zischte ich und stelle mich zur Linie da ich mit Laufen anfange und das gegen Maxi.,,na Tippkick Angst zu verlieren?"fragte ich ihn grinsend und sah ihn an.Er schüttelte den Kopf und so gab Willi das los und wir rannten Los,Maxi und ich kamen gleichzeitig im Ziel an.So ging es eine Zeitlang ganze Zeit jeder rannte gegen jeden bis Willi dann sagte:,,und jetzt wird getanzt"und gab jeden Augenbiden.Ich hoffe das uns keiner sieht den sonst wäre das echt peinlich,wir tanzen und Tanzten bis ich dann Fabi zu Leon sagen hören konnte:,,Leon wenn mich jemand so sieht bringe ich mich um"ich mache mit.,,nein den bringen wir um"hörte ich Leon noch sagen bevor er schrie:,,halt Stop hört sofort auf"Willi machte die Musik und wir nahmen unsere Augenbinden ab und sahen dann ein Mädchen das grinsend auf dem Weg steht.,,was umaller Welt ist das?"fragte Leon.,, was?"fragte Fabi Verwirrt der hatte wohl diesen Mädchen noch nicht gesehen.,,das direkt vor deiner Nase"sagte Leon und so guckte Fabi zu den Mädchen.
,,Oh Hallo du da?"sagte Fabi verträumt und winkte den fremden Mädchen zu,denn hat es erwischt ist ja egelik.,,reiß dich zusammen"meckerte Leon seinen besten Freund an und Rampte seinen Ellenbogen ihn seine Rippen,ich könne den Schmerz bis hier hinten fühlen von Fabi.,,Leon das ist ein Mädchen"sagte ich und tauchte neben Leon auf.,,Aha was willst du hier sag es und hau wieder ab"sagte Leon voll nett hust hust.,,ich würde gerne mit Trainern ich bin neu ihn der Stadt"sagte das Mädchen schüchtern,kann sie vergessen auch wen ich ein Mädchen bin werde ich niemals mit Mädchen spielen die sind einfach nur nervig.,,das Training ist aus oder Willi"fragte Leon Willi,dieser nickte nur vom Stein aus.,,und morgen?"hackte das Mädchen nach,ich wusste sofort das Leon Jetzt einen dumme Spruch macht:,,bist du immer noch das"sagte Leon angewiedert.,,was?"fragte das Mädchen auf den echt geilen Rad weiter.,,ein Mädchen"sagte Leon kühl,ha ich wusste es.,, Schau Willi"sagten wir alle und gingen an diesem Mädchen vorbei und guckten ihr geiles Rad an.,Leon komm"sagte Joschka und zog Leon mit da er bei diesem Mädchen stehen blieb und ihr ihn die Augen guckte,der ist auch verknallt.Ist heute der ich verknalle mich Tag oder was?.

Luana und die Kerle Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt