,,Ich nehme einen Großen Michi"
,,mit oder ohne Sahne?"Wir liefen alle durcheinander und suchten Sachen für unser Miniatur Stadium,in der Eisdiele von Leon und Marlons Vater.
,,Nimm das hier"ich warf Maxi einen Plastikbecher mit Stiften zu.Draußen bauten wir unser Stadium auf.
,,Hier kommen dann der Dicke Michi und seine Freunde hin"ich grinste.Die Vorstellung wie Sense da drin sitz finde ich einfach super.,,Genau.Hier"Maxi stellte einen kleinen aus Zahnstochern gebauten Käfig auf unser Miniatur Stadium.
,,Und hier"ich stelle den zweiten Zahnstocher Käfig daneben.Dabei schaute ich Maxi an und mein grinsen würde breiter,Maxi grinste mich zurück an.
Wir setzen uns wieder hin,ich saß zwischen Juli und Maxi,neben Maxi saß Markus.Ich zupfte nach einer Zeit an meinem Kleid rum,ich fühlte mich unwohl,mehr als unwohl.
Ich kann und werde auch niemals Kleider mögen.Ich würde auch meinem Gedanken gezogen in dem Juli mit ins Ohr flüsterte,was mich leicht erschreckte:,,du siehst gut aus"meine Wangen fingen an zu glühen.
Warum zum Michis Becher glühen meine Wangen so?Nur weil Juli mir ein Kompliment gab?Nein oder?War ich krank? Ich meine mir werden ständig von meinem Eltern und meinem Großeltern Komplimente gegeben und meine Wangen fingen nie an zu glühen.Ja ich war krank.Ich hoffe ich werde jetzt nicht stark krank kurz vor unserem wichtigen Spiel.
,,Dafür lege ich meine beiden Beine ins Feuer"ich wurde wieder aus meinem Gedanken gerissen
,,Meine Beine"
,,meine Sehle"
,,und mein ganzes Herz''
Vanessa und Leon schauten sich tief in die Augen.
Wenn die beiden nicht zusammen kommen,schreibe ich eine 1 in Mathe.Laute Musik unterbrach den Augenkontakt von Vanessa und Leon.
Wir alle drehten uns zu der echt schrecklichen Musik,ich verdrehte die Augen als ich sah wer da auf uns zu kamGonzo Gonzales der Blase Vampire und seine Gang.
Wie ich den Kerl hasse,der ist bald schlimmer als Sense.Ich kann mich genau dran erinnern als ich Gonzo Gonzales das erste mal traf.
*Flaschback nach dem Sprung von der Brücke*
,,Denkst du dein Vater bringt dich um?"ich schaute meinen besten Freund an,sein Lächeln würde schwach und nach paar Sekunden grinste er leicht.,,Nein wird er nicht.Weißt du auch warum?Weil du sonst traurig bist und das will mein Vater nicht,der mag dich"
Da hatte er recht.Ich war die einzigste von Maxis Freunden die er mochte,warum ist mir echt ein Rätsel.
Maxi öffnete die Haustür und grinste nochmal zu mir und meinte:,,ich hätte echt nicht gedacht das du die tapfere Luana Angst vorm springen hast"ich verdrehte genervt die Augen.
,,ohne stimme hast du mir besser gefallen"damit ging er schmunzelnd rein.Ich wollte grade losfahren als ein Junge vor mir stehen bleibt.
,,Bei meiner alten Freundin Starariba"der Junge mit den Dreadlocks schaute mich an.
Was ist das den für einer?Hat der was genommen?,,Wohnst du hier?"fragte er mich.
Soll das eine Entführung werden?
,,Geht dich nichts an"giftete ich ihn an und wollte weiter fahren.,,du hast aber ein ganz schon großes Mundwerk für dein alter"sagte er grinsend.
Ich verdrehte nur die Augen,hat der nichts besseres zutun als Kinder anzulabern?
,,wenn du mir jetzt nicht aus dem Weg gehst trette ich dir da hin wo es am meisten wehtut"Ich schaute ihn bedrohlich an,er hingegen lachte nur aber ging dann zu seite.,,Idiot"murmelte ich und fuhr an ihm vorbei
*Flaschback Ende*
Ich war wohl wieder so in meinen Gedanken das ich die Hälfte des Geschehnis nicht mitbekam.
Ich schaute Juli fragend an,dieser nickte in die Mitte der Terrasse.
Dort stand Vanessa und schaute den älteren Jungen verträumt an,der hingegen hielt seine Kugel Eis ihr ins Gesicht.,,Willst du mal probieren?"fragte er.
Und das was ich sah brachte mich zum Würgen.Vanessa leckte an dem Eis vom fremden.
,,ihhh"kam es von uns alles.Gonzo nahm sein Skateboard und fuhr.
,,und euch noch viel Spaß bei eurem Kindertanz Tee"rief er uns hinterher.Stille,unangenehme Stille.
,,Oha"entfuhr es Deniz
,,Nessi hat es erwischt"sagte Marlon
Die angesprochene drehte sich zu Marlon und fragte entsetzt:,,Was?Wie bitte?"
,,Bei ihr sind die Sommersprossen explodiert"lachte Maxi,wir lachten daraufhin auch.
,,Hört sofort auf!"rief Vanessa in die Runde.
,,oh man ist das peinlich''Juli vergrub seinen Kopf in seine Hände.
,,ich glaube mir wird schlecht''kam es als letztes von Markus.Das brachte Vanessas Fass zum Überlaufen den die rief sauer:,,Ihr könnte mich mal!Schitte!"damit warf sie unser Miniatur Stadium um.
,,Hey!"riefen wir entsetzt,dabei sprangen wir auf.
,,ihr seid ja noch Kinder"damit lief sie zu ihrem Rad.,,Du braucht garnicht mehr wieder kommen"Leon stand auf und schaute das Mädchen an.,,hast du das gehört?nie wieder!"
Vanessa schaute ihn nur an und fuhr.Da machte es klick bei mir,wir hatten sie verletzt.Ich ihre angebliche beste Freundin.
Ich sprang auf und rannte zu meinem Rad.,,Wo willst du hin?"fragte mein Bruder mich
,,sie zurück holen"Ich holte sie relativ schnell ein.Sie lief grade Treppen zu einen alten Bahnhof runter.
,,Vanessa warte"die gerufte blieb stehen.
,,Es tut uns leid"sprach ich aus der puste.
,,Uns oder nur dir?"sie verschränkte die arme vor Brust.Ich antwortete nicht.,,Kacke verdammt Luana,die sind noch Kinder"ich schaute sie nur an.
,,Und weißt du was?"ich schüttelte mit dem Kopf.,,Du auch"Ich schaute meine beste Freundin nur entsetzt an.,,Du bist unreif"sagte sie nochmal bissig.
,,ich bin 11 da ist unreif sein normal"das war kein guter Konter Luana.,,Du hast darüber gelacht,weil ich verknallt bin,obwohl wir beide wissen du bist selber verknallt.Nur du willst es dir nicht eingestehen"Verknallt? Ich? Bahhh
,,Du brauchst nicht so gucken,Du braucht es nicht leugnen,wir wissen es beide das es stimmt"ich schaute sie nur verwirrt an.
,,Und wer soll es denn bitte sein?",,Juli"
DU LIEST GERADE
Luana und die Kerle
PertualanganEs geht und die Zwillingsschwester von Raban.Mit ihren Freunden erlebt sie ein Wildes Abenteuer.Und was ist wenn eines Tages ausgerechnet sie sich in ihn verliebt obwohl sie nur Freunde sind? Wird sie ihm sagen das sie ihn liebt?wird er das gleichen...