Kapitel 11

161 4 2
                                    

Ich dürfe bei Maxi Schlafen und natürlich habe ich meiner Mutter bescheid gesagt nicht das sie sich noch Sorgen macht,okay Luana der war echt gut,Meine Mutter und sorgen machen?haha davon kann ich träumen.Naja Maxi und ich machten uns auf den Weg zur Wiese,gut das ich bei Maxi schon Sachen liegen habe so oft wie ich bei ihn bin, dabei traffen wir die anderen, bis auf Leon.Ich bezweifle echt das er zwei Kinder gefunden hat,es sind Sommerferien und wer legt sich bitte mit Michi freiwillig an? außer wir?genau keiner!.,,Ich bezweifle echt-"fing ich zu reden aber unterbach mich selber als ich an der Wiese ankam,Leon hatte es tatsächlich geschafft zwei Kinder zu finden.,,Bitte fragt nicht nach ihren Hinterreifen"sagte Leon an die zwei Fremde.Wir alle standen Jetzt vor den dreien und musterten die zwei neuen.d
Der eine von beiden hatte seinen einen Fuß auf den Baumstamm angestellt und der andere Fuß war auf den Sandboden,dazu trug er ein weißes Hemd,er hatte auch Schwarze kurze Haare,der andere dagegen, saß lässig auf dem Baumstamm,er hatte so viel gel ihn den Haaren und eine Igelfrisur,dazu trug er eine Weste?ist das überhaupt eine?ach mir doch egal.,,Darf ich vorstellen,das ist Jojo der mit der Sonne Tanzt"sagte Leon und zeigte auf den schwarzhaarigen Junge,okay Luana merken der schwarzhaarige Junge ist Jojo.,,und das ist Markus,wer gegen ihn ein Tor schießt kommt ins Buch der Rekorde"erzähle Leon weiter und zeigte auf den blonden Igelkopf,habe ich mal erwähnt das er aussieht wie ein schlimmer Mädchen hasser?nein dann wisst ihr es jetzt.,,und habe ich mein Versprechen gehalten?"fragte Leon und wannte sich zu uns.,,nein hast du nicht"sagte Marlon,habe ich was verpasst oder so?.,,du hast gesagt das wir vollständig sind"gab Juli einen Ton von sich,warte wir sind keine 9 sondern 8, Heiliger Strohsack Fabi fehlt!ach der ist bestimmt bei Vanessa.,,hä auf den Kopf 9?"sagte Leon sichtlich verwirrt.,,du hattest Mal einen sehr guten Freund"sagte Willi?warte ist der vorn dazu gekommen oder so?ich sollte glaube wirklich Mal anfangen zuzuhören.,,Leon ich bin hier"hörten wir die Stimme von Fabi, dieser kahm mit Vanessa hinter einen Baum hervor,Wir stiegen von unseren Rädern,die zwei neuen und Leon stiegen von Baumstamm und stellten sich vor Fabi und Vanessa.,,ach echt? Und was will dir hier?"fragte Leon und zeigte auf Vanessa,dieser Kerl hat echt schlechten Manieren,jedes Kind weiß das man mit nackten Finger nicht auf andere zeigt.,,Ich will dich zu meinen Geburtstag einladen morgen um drei"sagte das Mädchen Selbstbewusst.,,was du nicht sagst komme deine Freundinnen auch?"fragte Leon spöttisch.Diese Vanessa gucke Leon finster an und sagte dann:,,ich mein das ernst wenn ich Gewinne gehöre ich dazu"als ich das hörte blieb mit die spücke weg,sie und in die Mannschaft gehören?wo von träumt sie nachts? bestimmt von Einhörner und Glitzer.Leon wollte grade zum reden ansetzen aber Fabi Unterbach ihn direkt:,,wenn du nicht kommst gehöre ich nicht mehr dazu und dann könnt ihr alles vergessen den Taupfeltopf Camelot"sagte er.,,das ist Erpressung"sagte Leon leicht Sauer.Jetz meldete sich einer der neuen Jojo?ah nein Markus!:,,und wenn schon machen wir erst das Mädchen und dann den dicken Michi Platt"okay der ist wild.,,Wir sehen uns Nessi"giffte Leon Vanessa an,diese verschwand mit Fabi,ah den hat es so erwischt,aber warte Mal?hat Leon ihr grade einen Spitznamen gegeben?omg ihn hat es erwischt.
-----------------------------------------------------------------
Wir wird Markus wohl auf Luana reagieren?

Luana und die Kerle Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt