Kapitel 7

181 5 3
                                    

Wir liefen alle still nebeneinander,bis jeder zu sich Nachhause abog am Ende blieben nur noch Joschka da er mit zu uns geht, Maxi, Raban und ich.,,Wollen wir ein Eis essen gehen?"fragte Joschka in die Stille.Wir guckten uns an,Maxi nickte und ich sagte:,,klar auf zu Joachim"Joachim ist der Vater von Leon und Marlon und hat seine eigene Eisstille,wir essen da jeden Sommer Eis,seid fast drei Jahren.Wir kahmen Recht schnell an der Eisstille an und bestellten uns jeder ein Eis, bezahlten es und setzen uns draußen an einen Tisch.Joschka und Raban aßen wie immer mit dem ganzen Gesicht,deren Gesichter waren voll mit Eis was echt süß aussah.,,sag mal ist das nicht Fabi?"fragte ich als ich den schnellsten Rechts außen an einen Baum mit dem Mädchen von vorn sah.Joschka und Raban drehten sich ihn die Richtung da sie mit dem Rücken zu dennen saßen.,,ih gitt kotz und würg denn hat es erwischt"sagte Joschka angeeckelt,und als hätte Fabi uns gehört kahm er mit diesem Mädchen zu uns an den Tisch.,,Hey Leute,das ist Vanessa"sagte Fabi als er bei uns war und zeigte auf das Mädchen von vorn,ich gucke sie einfach nur an und Fabi setze fort:,,das sind Raban,Joschka, Maxi und Luana"und zeigte immer jewals auf uns.,,ich dachte ihr mögt keine Mädchen?"fragte das Mädchen das Vanessa hieß als sie mich sah.,, stimmt ja auch aber ich bin halt eine Ausnahme wegen meinen Bruder Raban"sagte ich und wannte mich wieder zu meinen Eis.,,und wegen Maxi"ergänze ich noch ohne von meinem Eis zu Gucken.,,und Nein sie kommt nicht ins Team"sagte ich,ich wusste das Fabi nur zu uns gekommen ist wegen Vanessa,denn er weiß ganz genau das Leon nein sagen wird,aber wenn ich ja gesagt hätte, hätte sie eine größere Chance ins Team zu kommen da ich immer alle naja fast alle Umstimmen kann.,,warum?komm schon Luana sie wäre gut fürs Team"bettelte Fabi, schlimmer wie ein Kind ey.Ich guckte ihn an und sagte:,,nein wir sind vollzählig und ich glaube nicht das die anderen mit ihr Spielen wollen"knefite ich ihn an.,,bitte Luni"bettelte der Lockenkopf weitere.,,ich kann da zu nichts sagen"sagte ich genervt,naja doch schon aber keine Lust auf sie im Team.,,komm Vanessa"sagte Fabi niedergeschlagen und zog Vanessa mit weg.,,wenn Leon herausfindet das die sich treffen dann auf Fabi sTod"ich setze dann noch drauf:,,und ich will die nicht im Team"Maxi tippte mich an und gab mir einen Zettel auf den Stannt:Ich auch nicht.Ich gucke Maxi an und lächelte ihn an,ich habe erst jetzt bemerkt wie süß sein Lächeln ist.,,komm Luana, Maxi wir müssen los"sagte Raban aus dem Nichts und zeigte auf die Uhr die etwas weiter weg von uns stannt.Kacke verdammt wir müssen Maxi wegbringen!.Wir standen alle schnell auf und brachten Maxi und anschließend Joschka weg und dann gingen Raban und ich auch Nachhause.
-----------------------------------------------------------------
Warum will Luana Vanessa nicht im Team Haben? ob sie doch noch Freunde werden?was denkt ihr?.
Und was war das wohl mit Maxi?

Luana und die Kerle Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt