Kapitel 14

131 4 0
                                    

Ich schlief grade so friedlich aber ich würde von was harten wach,ich machte blitzartig meine Augen auf und sah ihn die grinsende Gesichter meiner Mannschaft.,,Was zur Hölle?was macht ihr hier?und wie seid ihr reingekommen?"fragte ich und stannt langsam auf.,,wir sind durch die Tür gegangen die deine Mutter aufgemacht hat"sagte Vanessa?ach nö was macht die denn hier?.,, Und beeil dich Mal du hast nähmlich verpennt"grinste Juli und setze sich auf mein Bett.Ich sauftze und ging dann zu meinen Schrank und dann ins Bad wo ich mich fertig Machte.,,sag mal wer ist das?"fragte Markus und hilt ein Bild hoch,als ich ins Zimmer kam .,,das sind Maxi und Luana"grisnste Juli,ich nahm Markus das Bild weg und stellte es wieder auf den Tisch.Dabei guckten Maxi und ich Juli tödlich an den dieses Bild ist einfach peinlich,Maxi und ich stehen da mit Eis ihn der Hand und hatten mehr Eis im Gesicht als ihn der Waffel aber da waren wir ja auch erst vier und fünf .,,alta habt ihr euch verändert"sagte Markus.,,geht so nh"sagte ich und schaute nun zu Markus.,,Luana wenn du nocheinmal so laut bist im Bad dann Hetze ich unsere Cousinen auf dich"Schrie Raban von seinen Zimmer aus.Huch der würde wohl wach.Ich dachte der ist auch bei Joschka?.Ich guckte verletzt zu Boden da eigentlich Raban nie so reden würde,der war wohl immernoch sauer auf mich.Ich kann ihn auf verstehen,verletzen tut es mich trotzdem.Ich ging dann einfach raus und zog Maxi mit mir, dieser schlug seinen Arm um mich und versuchte mich zu trösten.,,Hey Luana alles wird gut"hörte ich eine Stimme hinter mir,es war Vanessa?.,,hat Juli auch gesagt und es ist nicht besser meine zweite Hälfte redet nicht mehr mit mir"sagte ich leicht verletz und stieg auf mein Rad,die anderen taten mir echt gleich.,,Weil es auch stimmt"lächelte Vanessa.,,jaja wenn ihr alle meint"sagte ich und fuhr Richtung Wiese.

Luana und die Kerle Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt